Die Sprache der Juristen gilt vielen als Gegenteil von Lebensnähe. Woher kommt das und was spricht dagegen?
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichNur € 21,99 pro Monat, jederzeit kündbarSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit € 21,99. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bushido bekommt im Zivilprozess gegen Arafat Abou-Chaker erneut recht - kommt jetzt die Millionen-Zahlung?Berliner Zivilgericht sieht als erwiesen an, dass Arafat Abou-Chaker nie Bushidos rechtmäßiger Manager gewesen ist.
Leggi di più »
Fitness, Kreativität und Sprache: Die VHS im Landkreis Roth bietet im Herbst ein buntes ProgrammLANDKREIS ROTH - In knapp zwei Wochen beginnt an der Volkshochschule im Landkreis Roth das Herbst-Winter-Semester. Auch dieses Mal mit spannenden Kursen und interessanten Vorträgen. Aber es ist auch einiges Neues im Programm.
Leggi di più »
Niedersachsen: Vermeintlicher Angriff wegen ukrainischer Sprache entpuppt sich als Ausrede von KindernEin Mann stößt ein Kind von einer Brücke, weil es kein Russisch spricht – diese Meldung erregte großes Aufsehen. Nun stellt sich heraus: Offenbar haben der Junge und eine Freundin nicht die Wahrheit gesagt.
Leggi di più »
Wissenschaft: Bier ist nicht gesund – erst recht nicht für den DarmLaut einer neuen Studie kann Bier zu einem gesünderen Darm-Mikrobiom beitragen. Das stimmt nicht, sagt Alkoholforscher Helmut Seitz. Der Alkohol macht den potentiell guten Einfluss anderer Inhaltsstoffe zunichte.
Leggi di più »
Bauermanns WM-Kolumne: Warum Kritik an Schröder absurd ist - und die TV-Präsenz der WM tristDirk Bauermann (65) analysiert für den kicker die deutschen WM-Spiele. Diesmal analysiert der Ex-Bundestrainer, warum sich Deutschland so schwer gegen Lettland tat, am Ende aber trotzdem ins Halbfinale einzog. Außerdem übt er Kritik an der TV-Präsenz der WM.
Leggi di più »