Hertha BSC rettet sich mit dem neuen Investor 777 zunächst aus seinen gröbsten finanziellen Problemen. Der Geldgeber aus Miami pumpt zunächst 100 Millionen Euro in den Klub. Aber was ist der Preis dafür?
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Neuer Investor vorgestellt: 777 Partners investiert 100 Millionen in Hertha BSCHertha BSC hat das Investitionsvolumen seines neuen Investors verkündet: 100 Millionen Euro soll die Kapitalerhöhung betragen. 777 Partners knüpft dieses Investment laut eigenen Angaben an keinerlei Bedingungen. rbb HerthaBSC Bundesliga
Leggi di più »
Hertha BSC und 777 Partners: Ein Punkt und 100 Millionen EuroDie Hertha spielt nur 1:1 gegen Mainz, aber entscheidender sind die Nachrichten neben dem Platz: Der Einstieg von „777 Partners“ soll die riesigen Löcher im Etat stopfen. Die Fans sind skeptisch – und haben dafür ein paar gute Gründe.
Leggi di più »
777 Partners investiert 100 Millionen in Hertha BSCHertha BSC hat am Montag das Investitionsvolumen seines neuen Investors verkündet: 100 Millionen Euro soll die Kapitalerhöhung betragen. 777 Partners knüpft dieses Investment laut eigenen Angaben an keinerlei Bedingungen.
Leggi di più »
Hertha BSC: Das bedeutet der Deal mit 777 für den Berliner BundesligistenBILD beantwortet die wichtigsten Fragen - So läuft Herthas Deal mit 777 BILDSport
Leggi di più »
Hertha-Investor 777 in Bobic-Entlassung involviert?Der neue Investor 777 Partners war schon vor der Verkündung der Zusammenarbeit in wichtige Entscheidungen bei Hertha eingebunden – wie die Trennung von Geschäftsführer Fredi Bobic.
Leggi di più »
Geld aus Florida: Hertha stellt Kooperation mit 777 vorNach den Querelen mit Geldgeber Lars Windhorst übernimmt ein Konsortium aus den USA dessen Anteile an dem Berliner Bundesligisten. Ist das die Wende zum Guten für Hertha BSC?
Leggi di più »