Keine Waffen mehr für die Ukraine? Die Aussage von Polens Premier sorgt für Aufregung. Hier erklärt Justyna Gotkowska, warum die Beziehung der Länder angespannt ist und sie den Satz trotzdem für ein Missverständnis hält.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichNur € 21,99 pro Monat, jederzeit kündbarSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit € 21,99. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Streit zwischen Polen und Ukraine: Warschau stoppt WaffenlieferungenPolen steht seit Kriegsbeginn an der Seite der Ukraine. Doch auf Selenskis Kritik am Getreide-Einfuhrverbot reagiert Warschau verärgert.
Leggi di più »
+++ 11:40 Warschau: Nur noch 'zuvor beschlossene' Waffenlieferungen an die Ukraine +++Ukraine-Krieg im Liveticker
Leggi di più »
Polen stellt Waffenlieferungen an die Ukraine einPolen, bislang großer Unterstützer der Ukraine, stellt seine Waffenlieferungen an das von Russland überfallene Nachbarland ein.
Leggi di più »
Polen stellt Waffenlieferungen an die Ukraine einAus Polen sollen in Zukunft keine Waffen mehr für das überfallene Nachbarland Ukraine kommen.
Leggi di più »