Handyvertrag, Mietwohnung, Bankenkredit – vieles davon funktioniert nur mit positivem Bescheid der Schufa. Woher kommen die Daten? Und wie lässt sich die eigene Einstufung ändern? Der Überblick.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Privatinsolvenz: BGH prüft: Wann muss die Schufa die alten Schulden löschen?Wer sich von Schulden befreit, hofft wohl vor allem auf einen unbelasteten Neuanfang. Doch bei Auskunfteien wie der Schufa bleiben Privatinsolvenzen für drei Jahre gespeichert - mit erheblichen Nachteilen.
Leggi di più »
Wohnen: Was tun, wenn der Bauträger nicht fertig wird?Die Mietwohnung ist gekündigt, das Leben in den eigenen vier Wänden kann beginnen. Doch der Bauträger wird nicht rechtzeitig fertig.
Leggi di più »
Auch Gladbach geputzt: Preußen zieht der Konkurrenz davonNach Aachen (4:0) hat Spitzenreiter Preußen Münster mit Gladbach II auch den zweiten Verfolger abgehängt. Der 2:1-Sieg hätte sogar höher ausfallen können...
Leggi di più »
Chip-Fabrik: Wolfspeed-Ansiedlung in Ensdorf: Diese Unternehmen könnten davon profitierenSo wie alle großen Industrieunternehmen wird auch die geplante Chip-Fabrik in Ensdorf Zulieferer und Abnehmer brauchen. Welche Firmen im Saarland kommen dafür in Frage?
Leggi di più »
Nahe Grenze zu Frankreich: Mann stiehlt offenbar Auto – und rast mit Kind auf der Rückbank davonEin Mann soll in Kehl am Rhein in ein fremdes Fahrzeug gestiegen und davongefahren sein – auf der Rückbank saß ein elfjähriges Mädchen. Auf seiner »waghalsigen« Flucht vor der Polizei verursachte er mehrere Unfälle.
Leggi di più »
Ford streicht 3800 Stellen in Europa - davon 2300 in Deutschland | DW | 14.02.2023Der US-Automobilkonzern Ford will in den kommenden drei Jahren 3800 Stellen in Europa abbauen, davon 2300 in Deutschland. Hier sind die Werke Köln und Aachen betroffen.
Leggi di più »