Die Türkei hat der Ukraine offenbar mehr Kriegsgerät geliefert als bisher bekannt, auch Aufklärungsdrohnen. Was können sie, und was bringt ihr Einsatz?
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ukraine-Krieg: Waffenlieferungen an die Ukraine nehmen deutlich zuDas Eis ist gebrochen: Immer mehr Nato-Mitglieder versorgen die Ukraine mit schwerem Gerät. Auch sowjetische Kampfjets aus der Slowakei sind erneut im Gespräch. Im Hintergrund wirken die USA, berichtet matikolb
Leggi di più »
Türkei: Wie Erdogan irakisches Gas in die EU bringt und dennoch Putin stütztDie Türkei sitzt im Ukraine-Krieg zwischen zwei Stühlen und versucht, Geschäfte mit Europäern und Russen zu machen. Was treibt das Land an? Eine Analyse.
Leggi di più »
Ukraine-Geflüchtete: Wie die Situation am Hauptbahnhof istIn den ersten Tagen nach dem Überfall Russlands auf die Ukraine herrschte am Berliner Hauptbahnhof Chaos. Wie es nun ist.
Leggi di più »
Strack-Zimmermann, Hofreiter, Roth - Drei Ausschussvorsitzende fordern in Lwiw weitere Waffenlieferungen an die UkraineNach einem Besuch in der Westukraine haben sich drei hochrangige Abgeordnete der Ampelkoalition für weitere Waffenlieferungen an das Land ausgesprochen.
Leggi di più »
Selenskyjs Absage an Steinmeier ist von Nachteil für die Ukraine - und freut PutinDas ist dem Bundespräsidenten noch nie passiert: Dass ein ausländisches Staatsoberhaupt ihn nicht sehen will. Nun ist Frank-Walter Steinmeier genau das widerfahren. Ukraines Präsident Selenskyj tut sich damit keinen Gefallen.
Leggi di più »