Russlands Aggression gegen die Ukraine ist auch ein Test der Stärke westlicher Demokratien. Es liegt in unserem ureigenen Interesse, dass die Ukrainer gewinnen. Zehn Thesen nach einer Reise ins Kriegsgebiet.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichNur € 21,99 pro Monat, jederzeit kündbarSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit € 21,99. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ukraine-Krieg: Yandex-Chef Arkadi Wolosch stellt sich gegen Wladimir Putin – die EU sanktioniert ihn trotzdemArkadi Wolosch ist der mächtigste IT-Unternehmer Russlands. Er positioniert sich gegen Putins Angriffskrieg, steht aber weiter unter EU-Sanktionen.
Leggi di più »
Jewgeni Prigoschin ist tot: Das hat Russlands Präsident Wladimir Putin mit der Wagner-Gruppe vorEr galt als „Held Russlands“, nun wird jegliche Erinnerung an Jewgeni Prigoschin ausgelöscht. Wie geht es mit seiner einst gefürchteten Wagner-Gruppe weiter?
Leggi di più »
Update am Abend: Ein Jahr ohne Putins GasVor einem Jahr endeten die russischen Gaslieferungen. In diesem Jahr dürfte der Winter für Verbraucher entspannter werden.
Leggi di più »
Scharfe Munition für Putins SchulsoldatenZum neuen Schuljahr führt Russland nicht nur ein einheitliches Geschichtsbuch ein, das den Westen verdammt, sondern lässt Oberstufenschüler militärisch ausbilden, im Pflichtunterricht.
Leggi di più »
'Lügen nützt nichts': Putins Soldaten schimpfen über PropagandaRussische Militärbeobachter zeigen sich zunehmend genervt von den offiziellen Durchhalteparolen. Neuerdings wird die Schönfärberei des Kremls offen kritisiert, die Unterdrückungsmaßnahmen mit Stalins blutigen Säuberungen verglichen: 'Hallo 1937!'
Leggi di più »