Sabuncuoğlu: „Wahre News werden meist dementiert“ – Transferexperte im Interview

Italia Notizia Notizia

Sabuncuoğlu: „Wahre News werden meist dementiert“ – Transferexperte im Interview
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Transfermarkt
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Einer der bekanntesten Sportjournalisten der Türkei spricht darüber, wie er in einem problematischen Markt eine so hohe Reputation gewonnen hat, über die Probleme der SueperLig und – natürlich – über Transfers. Sabuncuoglu / via yener_sinan

Es gibt Manager, die die Berichterstattung über Transfers als das größte Verbrechen der Welt betrachten. Das ist leider das größte Hindernis für die Entwicklung unserer Medien, denn wenn man keine guten Beziehungen zu seinen Medien hat, kann man diese nicht mit einem einzigen Dementi auf einen bestimmten Punkt bringen. Hoffentlich werden wir in Zukunft mehr respektiert. Wir haben ein Führungsprofil, das vollständig auf dem Verleugnungsmodell basiert.

. Ich sagte, dass er wohl bei Fenerbahçe unterschreiben würde. Alle Medien und Zeitungen zitierten diese Info, dass der Spieler in die Türkei käme, um einen Vertrag zu unterzeichnen. Ich habe schon vorher geschrieben, dass der Medizincheck problematisch wird, weil er eine chronische Verletzung hat. Danach wollte der Spieler diese Nachricht von mir dementieren. Er hat beim Laufen ein Video gemacht und wollte zeigen, dass er gesund und fit ist.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Transfermarkt /  🏆 37. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Zuzugstopp sorgt im Rentnerparadies in der Türkei für AufregungTausende Deutsche sind in die Türkei gezogen, um ihren Ruhestand am Mittelmeer zu genießen. Doch nun hat ihnen die Regierung einen gehörigen Schrecken eingejagt.
Leggi di più »

Türkei: Vorsicht vor dem nervösen Herrn ErdoğanTürkei: Vorsicht vor dem nervösen Herrn ErdoğanVorsicht vor dem nervösen Herrn Erdoğan: Wenige Monate vor der Wahl steht es nicht zum Besten mit den Umfragewerten des türkischen Präsidenten. Das bedeutet vor allem nichts Gutes für die Kurden. Ein Kommentar SZ SZPlus
Leggi di più »

Türkei: Gericht verurteilt Istanbuler Bürgermeister Ekrem Imamoğlu zu FreiheitsstrafeTürkei: Gericht verurteilt Istanbuler Bürgermeister Ekrem Imamoğlu zu FreiheitsstrafeIstanbuls Bürgermeister Ekrem Imamoğlu gilt als Erdoğans Hauptkontrahent bei den kommenden Wahlen. Nun hat ein Gericht den Politiker zu zwei Jahren und sieben Monaten Gefängnis verurteilt.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-06 09:44:33