In Silverstone wurde heute auch der neue Dienstwagen von Nico Hülkenberg präsentiert.
Die neue Kante an der Nase wird mehr und mehr zum Trend, auch der neue Force India VJM05, der heute unweit vom Teamsitz auf der Rennstrecke von Silverstone der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, ist mit dieser nicht unbedingt schönen Variante ausgestattet. Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Und wenn es schnell ist, wird es automatisch schön.
Schnell sollte der VJM05 sein. SPEEDWEEK-Technik-Experte Gary Anderson spricht jedenfalls vom besten Gesamtpaket aller bislang vorgestellten 2012er Formel-1-Fahrzeugen. Und schliesst den Ferrari F 2012 da bereits mit ein. Für die Piloten von Sahara Force India, Paul Di Resta und Nico Hülkenberg, ist Rang 5 in der Konstrukteurswertung das nicht zu hoch gesteckte Ziel für die kommende Saison. An den Freitagen wird Ersatzpilot Jules Bianchi zum Einsatz kommen.
Für Hülkenberg wird 2012 ein entscheidendes Jahr: Nach dem soliden, aber nicht überragenden Debütjahr bei Williams und dem Platz auf der Ersatzbank bei Force India 2011 muss er in dieser Saison aus dem Kreis der vielen Mittelfeldpiloten ausbrechen. Denn die sind, wie sich jedes Jahr zeigt, am ehesten austauschbar.
Gary Anderson wird in der nächsten Printausgabe von SPEEDWEEK detailliert auf die bis dahin bekannten Formel 1 für die Saison 2012 eingehen. Ab kommenden Dienstag im Handel.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Force India: Kein Wettlauf mit Renault um GP-PilotenForce India muss Nico Hülkenberg ersetzen, der 2017 zu Renault wechselt. Auch die Franzosen suchen noch den zweiten Fahrer für das nächste Jahr. Doch davon lassen sich die Briten nicht unter Druck setzen.
Leggi di più »
Monaco-Quali: Regen fällt, Strafe für Felipe MassaHochspannung vor Formel-1-Qualifikation: Bei Ferrari, Lotus und Force India wird fieberhaft gearbeitet.
Leggi di più »
Renewi Tour 2023: Sam Welsford gewinnt die vierte Etappe - Jasper Philipsen sprintet auf Rang dreiSam Welsford hat auf der 4. Etappe der 19. Renewi Tour (2.UWT) die Top-Favoriten düpiert und den bisher größten Sieg seiner Karriere gesichert.
Leggi di più »
sieg im männer-marathon nach uganda - welday auf rang 15Der letzte Tag der Leichtathletik-WM beginnt mit einem Sieg für Uganda im Männer-Marathon. Der Hamburger Haftom Welday läuft vorn mit, solange er kann. Ein ...
Leggi di più »
Sieg im Männer-Marathon nach Uganda - Welday auf Rang 15Der letzte Tag der Leichtathletik-WM beginnt mit einem Sieg für Uganda im Männer-Marathon. Der Hamburger Haftom Welday läuft vorn mit, solange er kann. Ein Mongole veranstaltet eine kleine Show.
Leggi di più »