Tim Zimmermann, Titelkandidat im ADAC GT Masters 2023, wird die Saison nicht bei einem anderen Team fortführen - 'Sportlich sehr bittere Entscheidung'
findet ohne Tim Zimmermann statt. Wie der Memminger exakt an seinem 27. Geburtstag mitteilte, ist die Saison für ihn beendet. Er wird nicht zu einem anderen Team wechseln."Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass wir die Saison nicht zu Ende fahren können", sagt er."Es ist sportlich eine sehr bittere Entscheidung. Was das jetzt genau für mich als Rennfahrer bedeutet, kann ich im Moment noch nicht absehen.
"Ich wünsche Christoph gesundheitlich nur das Beste und hoffe, dass er bald wieder auf die Beine kommt", so Zimmermann."Trotz allem hätte ich mir gewünscht, dass dieses tolle Projekt einen besseren Abschluss bekommen hätte."In der Gesamtwertung liegt Zimmermann mit seinem Teamkollegen Jaxon Evans nur sieben Punkte hinter der Spitze auf Rang drei.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bettina Zimmermann: 'Eigentlich bin ich die, die bei Horrorfilmen schreit'Die Mystery-Serie 'Kohlrabenschwarz' sorgt für Gänsehaut. Darstellerin Bettina Zimmermann ist ganz froh zu wissen, wie es hinter den Kulissen des Schockers ausschaut.
Leggi di più »
Kreuzung aus Söder, Huber und Stoiber: Django Asül brillierte in GunzenhausenGunzenhausen - Ein Abend mit Django Asül, das ist eine lustig-bunte Mischung aus Stammtischgesprächen, Seemannsgarn und Italo-Western. Mit seinem aktuellen Programm „Offenes Visier“ tourt das niederbayerische Kabaretturviech aktuell - auch durch Gunzenhausen.
Leggi di più »
Erwin Huber nimmt Letzte Generation in SchutzMünchen - Der frühere CSU-Chef Erwin Huber nimmt die Mitglieder der sogenannten 'Letzten Generation' in Schutz. Bei der Gruppe handle es sich nicht um Staatsfeinde, sagte Huber der 'Zeit'-Beilage 'Christ
Leggi di più »
Sympathie für Klimaaktivisten: Gruppe Letzte Generation laut CSU-Chef Huber keine StaatsfeindeFür die CSU ist die Klimabewegung »Letzte Generation« eine kriminelle Vereinigung. Nicht so für ihren Ex-Vorsitzenden: Erwin Huber spricht die Aktivisten vom Vorwurf frei, »Staatsfeinde« zu sein.
Leggi di più »
Sympathie für Klimaaktivisten: Gruppe Letzte Generation laut CSU-Chef Huber keine StaatsfeindeFür die CSU ist die Klimabewegung Letzte Generation eine kriminelle Vereinigung. Nicht so für ihren Ex-Vorsitzenden: Erwin Huber spricht die Aktivisten vom Vorwurf frei, »Staatsfeinde« zu sein.
Leggi di più »
Huber wirft Faeser Missachtung des Parlaments vorBundesregierung
Leggi di più »