Salzburgs Achterbahnfahrt freut Coach Lijnders

Bundesliga Notizia

Salzburgs Achterbahnfahrt freut Coach Lijnders
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 75 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 63%

3:2 gewonnen, Aufsteiger GAK besiegt, Transfers stehen an: Für Salzburgs Coach Pepijn Lijnders war der Saisonstart voller Überraschungen. „Die ersten Spiel sind immer etwas knifflig.“

3:2 gewonnen, Aufsteiger GAK besiegt, Transfers stehen an: Für Salzburgs Coach Pepijn Lijnders war der Saisonstart voller Überraschungen. „Die ersten Spiel sind immer etwas knifflig.“ist das Ligadebüt des Niederländers am Freitagabend geglückt, die Rotjacken machten den Favoriten mit einer großen Portion Aufstiegseuphorie aber das Leben äußerst schwer. „Die ersten paar Spiele sind immer etwas knifflig“, meinte Lijnders.

Beim GAK schwankten die Gefühle nach dem ersten Oberhausspiel seit 17 Jahren zwischen Stolz und leichter Enttäuschung. „Was ist jetzt los?“, habe er sich in der sechsten Minute gedacht, erklärte GAK-Kapitän Marco Perchtold nach einer mitreißenden Partie. Da war sein Team durch ein Eigentor Benjamin Rosenbergers und durch einen Treffer von Dorgeles Nene mit 0:2 in Rückstand gelegen und schien am Weg zum Schafott.

„Jetzt sind wir in der Bundesliga angekommen. Wir haben bis zum Schluss gefightet, wollten unbedingt einen Zähler mitnehmen“, war Lang überzeugt und blickte schon auf das kommende Auswärtsduell mit der WSG Tirol. „Im nächsten Spiel werden wir auf drei Punkte spielen.“ Die Salzburger atmeten nach erfüllter Pflichtaufgabe einmal durch - so wie Neo-Kapitän Janis Blaswich. „Ich bin froh, dass wir beim Aufsteiger drei Punkte geholt haben. Es ist immer schwer, bei einer Mannschaft zu spielen, die letzte Saison für viel Euphorie gesorgt hat und die auch noch in die neue mitnimmt.

Wie weit seine Mannschaft wirklich ist, wird sich schon bald zeigen. Nach den erwartbaren Erfolgen im Cup und nun in Graz steht den Bullen am kommenden Dienstag im Drittrundenhinspiel in der Champions-League-Qualifikation der erste Gradmesser ins Haus. Zu Gast in Wals-Siezenheim ist der niederländische Vertreter Twente Enschede. „Ein schwieriges Match“, hatte Lijnders schon bei der Auslosung erklärt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Wie der neue Salzburg-Trainer Lijnders die Ära Rangnick beendetWie der neue Salzburg-Trainer Lijnders die Ära Rangnick beendetTrainer Pep Lijnders setzt in Salzburg auf ein 4-3-3 anstelle des 2012 eingeführten Red-Bull-Fußballs, hat aber keine Flügelstürmer. Auch die Innenverteidigung wird ausgetauscht.
Leggi di più »

Tiroler verstarb am Samstag nach Absturz in Salzburgs BergenTiroler verstarb am Samstag nach Absturz in Salzburgs BergenDer Mann stürzte in Maria Alm ab. Am selben Tag konnte auch ein junger Pongauer in den Salzburger Bergen nur tot geborgen werden. Er verlor beim Abstieg von der Bischofsmütze den Halt.
Leggi di più »

Pavlovic, Sucic, etc: Salzburgs üblicher AusverkaufPavlovic, Sucic, etc: Salzburgs üblicher Ausverkauf20 Millionen für Verteidiger Pavlovic, zehn für den Kroaten Sucic: die Kassen von Salzburg füllen sich zum Saisonstart der Bundesliga. Und der Rest der Liga?
Leggi di più »

'Hätte richtig geklingelt' - Bundesliga-Coach lehnte Angebot aus der Wüste ab'Hätte richtig geklingelt' - Bundesliga-Coach lehnte Angebot aus der Wüste abSturm-Trainer Christian Ilzer wäre fast in die Wüste gelandet, doch der Steirer lehnte ein Millionen-Angebot ab.
Leggi di più »

Würmlas Neo-Coach ist guter DingeWürmlas Neo-Coach ist guter DingeMarcus Pürk soll den Landesligisten unter die Top Sieben bringen. Die ersten Trainings geben dem Coach Anlass zur Hoffnung.
Leggi di più »

Sturm-Coach Ilzer zollt Krems RespektSturm-Coach Ilzer zollt Krems Respekt„Die Aufgabe hätte einfacher sein können“, sagt der Sturm-Headcoach, der bei zwei Testspielen „Spione“ entsandte.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-24 17:07:30