Priyanka Chopra spricht erstmals über ihre verpfuschte Nasen-OP und was dies mit ihrer Psyche und Karriere gemacht hat. STYLEBOOK weiß mehr!
Ihr Vater, selbst Arzt, habe sie schließlich dazu sie ermutigt, sich einer korrigierenden Operation zu unterziehen. Durch die schlechten Erfahrungen geprägt, zögerte sie erstmals. „Ich hatte schreckliche Angst davor, aber er sagte: ‚Ich werde mit dir im Zimmer sein‘. Er hielt mir die Hand und half mir, mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen“, erinnert sich die Mutter einer Einjährigen.
Was ihre Karriere betrifft, so verdankt sie es dem Bollywood-Regisseur Anil Sharma, dass sie wieder in Schwung gekommen sei. „Ich sollte die Hauptrolle spielen, wurde aber in eine Nebenrolle versetzt. Dieser Filmemacher war sehr nett“, sagte sie. „Er sagte, als die Stimmung gegen mich war: ‚Es wird eine kleine Rolle sein, aber gib alles‘.“ Und das tat sie.
Die meisten Polypen sind gutartig und können durch eine endoskopische Entfernung entfernt werden. In einigen Fällen können jedoch Polypen bösartig sein und weitere Behandlung erfordern. Es ist wichtig, dass Polypen frühzeitig erkannt und behandelt werden, um mögliche Komplikationen zu vermeiden.Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Warum so viele junge Frauen Schönheitseingriffe machen lassenGesichtsstraffungen, Botox-Polster und Nasen vom Schönheitsarzt gelten auch bei Jüngeren als fast schon normal. Lässt sich das Selbstwertgefühl operativ steigern? Über eine Generation, die vieles mit sich machen lässt. Ein Essay von MeredithHaaf. SZPlus
Leggi di più »
Kanzleramt beschmiert – Klima-Extremistin verurteiltWeil sie die Fassade des Bundekanzleramts mit Farbe beschmierte, wurde eine Schauspielerin aus Prenzlauer Berg verurteilt.
Leggi di più »
Nora Tschirner: Sie widerspricht Interview von Filmchef: 'Das stimmt so nicht'Schauspielerin Nora Tschirner widerspricht auf Instagram einer Aussage des Constantin-Filmchefs.
Leggi di più »
Stimmt so nicht: Nora Tschirner reagiert auf Interview mit Constantin-Chef zu Til SchweigerIn der Debatte über mögliche Ausraster von TilSchweiger am Film-Set zu MantaManta2 und Missstände bei Dreharbeiten von ConstantinFilm übt Nora Tschirner Kritik am Chef des Filmunternehmens. Schweiger TilSchweiger Filmbranche
Leggi di più »
Saralisa Volm: „Das Kinderkriegen ist der Punkt, an dem neue Ideen gefragt sind“Frauen haben ständig das Gefühl, nicht genug zu sein – warum ist das so? Darüber hat Saralisa Volm, Schauspielerin und Mutter, ein Buch geschrieben: „Das ewige Ungenügend“.
Leggi di più »