Schon wieder! Einsatzkräfte mit Feuerwerkskörpern beschossen

Italia Notizia Notizia

Schon wieder! Einsatzkräfte mit Feuerwerkskörpern beschossen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 bzberlin
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 59%

Schon wieder! Einsatzkräfte mit Feuerwerk beschossen

wurden nach Angaben der Polizei Feuerwehrkräfte mehrfach von einer Gruppe Jugendlicher beschossen. Die Feuerwehr sei zunächst wegen eines Kleinfeuers alarmiert worden. Bei der Ankunft fanden sie zwar keinen Brand, aber eine Jugendgruppe, die auf die Einsatzkräfte schoss. Ein 15-Jähriger wurde dabei festgenommen und zu seiner Mutter gebracht.

Gegen die beiden Minderjährigen wird unter anderem wegen des Versuchs der gefährlichen Körperverletzung, des tätlichen Angriffes auf Vollstreckungsbeamte und Verstoßes gegen das Waffengesetzes ermittelt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

bzberlin /  🏆 72. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Erneut Einsatzkräfte mit Feuerwerkskörpern beschossenErneut Einsatzkräfte mit Feuerwerkskörpern beschossenMehrere Menschen haben in Berlin erneut Einsatzkräfte mit Feuerwerk beschossen. Am Neujahrsabend fanden Verkehrspolizisten auf der Urbanstraße in Kreuzberg abbrennende Feuerwerkskörper auf der Straße. Kurz darauf explodierte anderes Feuerwerk in der Nähe der Beamten. Laut einer Zeugin hatten zwei Menschen dieses abgefeuert. Ein 17-Jähriger konnte kurz darauf festgenommen werden. Nach der Überprüfung seiner Identität wurde er seinen Eltern übergeben.
Leggi di più »

Angriffe in Berlin-Kreuzberg und Neukölln: Erneut Einsatzkräfte mit Feuerwerkskörpern beschossenAngriffe in Berlin-Kreuzberg und Neukölln: Erneut Einsatzkräfte mit Feuerwerkskörpern beschossenAuch am Neujahrstag wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei mit Pyrotechnik attackiert. Bereits in der Silvesternacht war es zu Angriffen gekommen.
Leggi di più »

Silvester in Bonn: Einsatzkräfte mit Feuerwerk beschossenIn Bonn sind Einsatzkräfte in der Silvesternacht mit Feuerwerkskörpern beschossen und mit Steinen beworfen worden. Die Feuerwehr war nach Medinghoven ausgerückt, um Brände zu löschen.
Leggi di più »

Feuerwerk explodiert im Keller - zwei VerletzteFeuerwerk explodiert im Keller - zwei VerletzteIn Brandenburg meldet die Polizei womöglich den ersten schweren Silvesterunfall des Jahres. Ersten Erkenntnissen zufolge hantieren zwei Männer in einem Wohnhaus in Teupitz mit selbst gebautem Feuerwerk, das plötzlich explodiert. Die Detonation soll im Keller des Hauses Risse verursacht haben.
Leggi di più »

Feuerwerk explodiert im Keller: Verletzte in Teupitz, Haus unbewohnbarFeuerwerk explodiert im Keller: Verletzte in Teupitz, Haus unbewohnbarZwei Männer werden bei einer Explosion verletzt. Die Polizei geht von Pyrotechnik als Ursache aus. Beim Löschen des Feuers machten die Einsatzkräfte einen weiteren Fund. Silvester Teupitz
Leggi di più »

Sydney startet mit Mega-Feuerwerk ins neue JahrSydney startet mit Mega-Feuerwerk ins neue JahrIn Deutschland dauert es noch ein paar Stunden, in der Südsee sind viele Staaten schon längst im neuen Jahr angekommen. Noch vor Australien, Neuseeland, Samoa und Tonga begrüßt ein kleines Atoll 2023 als Erstes. Bei den Kosten für das Feuerwerk dürfte Sydney jedoch vorne liegen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 21:27:25