Feuerwehr-News aus erster Hand
WALTENSCHWIL : Am Mittwoch, dem 3. Juli 2024, verursachte ein Brand im Recyclingwerk Waltenschwil eine weithin sichtbare Rauchsäule. Auf seinem Kontrollgang bemerkte der Angestellte eines Sicherheitsdienstes am Mittwoch, 3. Juli 2024, gegen vier Uhr Rauch und alarmierte die Feuerwehr. Rasch war diese zur Stelle und fand einen meterhohen Haufen mit Elektroschrott in Flammen vor.
Vom Brandherd stieg dichter, schwarzer Qualm auf, der in der ganzen Umgebung zu sehen war. Dieser war auch weitum zu riechen, stellte aber keine Gefahr für die Bevölkerung oder die Umwelt dar. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Dennoch dauerte es bis kurz nach 7.30 Uhr, bis letzte Glutnester gelöscht waren und die Rauchentwicklung damit beseitigt war.
Verletzt wurde niemand. Auch entstand kein Schaden an der Infrastruktur des Betriebs. Die Brandursache ist noch unklar. Im Vordergrund steht, dass sich ein im Entsorgungsgut befindlicher Akku selbst entzündet hatte. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Schweiz: Brennender Dachstuhl eines Riegelhauses in AndelfingenFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
D: Brennender Wohnhaus-Dachstuhl in Bocholt → zwei LeichtverletzteFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Stmk: Starke Rauchentwicklung in Naas → brennender Kleintransporter davon gerolltFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Tirol: Brennender Betonpumpen-Lastwagen auf der A 13 im Bereich Mautstelle SchönbergFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Erste EM-Pleite verhindert: Deutschland rettet Punkt gegen die SchweizDer EM-Gastgeber verhinderte erst in der Nachspielzeit die Niederlage und sicherte sich damit auch den Gruppensieg.
Leggi di più »
Deutschland gegen Schweiz nur Remis: Das Sommermärchen bekommt erste KratzerHarte Arbeit statt Party-Fußball – und ein erlösendes Tor von Joker Niclas Füllkrug. Julian Nagelsmanns ausgebremste Spaß-Fußballer haben ihr wichtigstes Ziel erreicht, gehen aber mit einem...
Leggi di più »