Nach einer erfolgreichen „Sommertheater Mödling“-Saison schmiedet Intendant Andreas Berger schon Pläne für 2025.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ach einer erfolgreichen „Sommertheater Mödling“-Saison schmiedet Intendant Andreas Berger schon Pläne für 2025. Auf eine sehr erfolgreiche Sommersaison blickt Intendant und Regisseur Andreas Berger nach der Wiederaufnahme von „Der brave Soldat Schwejk” vor der prächtigen Kulisse von St. Othmar zurück. „Wir haben 18 Vorstellungen gegeben, dazu gab es zwei Konzerte und konnten rund 4.800 Zuschauer begrüßen.” Das Angebot mit den Konzerten sei sehr gut angenommen worden, man habe durch dieses Crossover viel neues Publikum gewinnen können.
Auch das Wetter habe sich „etwas gnädiger gezeigt als im Vorjahr”, resümiert Berger: „Einmal haben wir in der Halle gespielt, zweimal gab es vor der Vorstellung einen Regenguss, da haben wir die Sitze abgewischt, und einmal hat es zehn Minuten vor Schluss geschüttet, da mussten wir abbrechen.
Mödling Andreas Berger Schwejk Niccolò Machiavelli Mandragola
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nach Absage in Wien: Londoner Polizei auf Konzerte von Taylor Swift „gut vorbereitet“In den kommenden Tagen sind insgesamt fünf Auftritte von Superstar Taylor Swift im Wembley-Stadion geplant. Zu den Absagen ihrer drei geplanten Wien-Konzerte hat sich Swift bisher nicht öffentlich...
Leggi di più »
Nach geplantem Terror-Anschlag auf Swift-Konzerte in Wien: „Entscheidung war richtig“Nach der Festnahme zweier Terrorverdächtigen im Alter von 19 und 17 am Mittwoch wurden alle drei Shows der populären US-Sängerin abgesagt. Der Veranstalter verteidigt seine Entscheidung, die Fans trauern. Keine Reaktion gibt es bisher von Swift selbst.
Leggi di più »
Nach Terror-Gefahr aus Ternitz alle Taylor Swift-Konzerte abgesagtPaukenschlag am Mittwochabend nach dem Bekanntwerden von Terrorplänen, an denen ein 19-jähriger Ternitzer maßgeblich beteiligt gewesen sein soll: Alle drei Konzerte von Taylor Swift in Wien wurden aus Sicherheitsgründen abgesagt.
Leggi di più »
Konzerte von Taylor Swift nach Terroralarm abgesagtZwei Verdächtige wurden am Mittwoch in Niederösterreich und Wien festgenommen, sie hatten Anschläge geplant. Swifts Auftritte im Happel-Stadion wurden nun aus Sicherheitsgründen abgesagt.
Leggi di più »
Nach Anschlagsplänen: Taylor-Swift-Konzerte in Wien abgesagtNach der Festnahme zweier Terrorverdächtiger, die möglicherweise einen Anschlag auf die bevorstehenden Taylor-Swift-Konzerte in Wien geplant haben, hat der Veranstalter Mittwochabend die Konzerte in der Bundeshauptstadt abgesagt. Man habe „keine andere Wahl“, hieß es von Barracuda Music.
Leggi di più »
Nach Terrorverdacht: Taylor-Swift-Konzerte in Wien werden abgesagtDer Veranstalter, Barracuda Music, gab die Absage am Mittwochabend bekannt.
Leggi di più »