Viel Staub hat am Dienstag die Ukraine-Diskussion in der ORF-'ZIB2' aufgewirbelt. Im Nachgang kritisiert Moderator Armin Wolf Zuschauer-Reaktionen.
Von vielen Experten wird das Manifest als Aufforderung zur Unterwerfung und empörende Forderung angesehen. Nüchtern wurde hingegen darüber von den Studiogästen in der"ZIB2" diskutiert. Funke zeigte sich nicht vollkommen gegen Waffenlieferungen, die Thematik dürfe aber nicht zur Eskalation durch die Lieferung von Kampfjets führen und Verhandlungen mit Putin seien möglich, das habe die Vergangenheit gezeigt.
Das trotz brisantem Themas sachlich geführte Gespräch sorgte aber ihm Nachgang offenbar für so viel Emotionen, dass sich Moderator Armin Wolf schließlich auf Twitter zu Wort meldete."Das echt Öde und auch Erschreckende an Twitter und vielen öffentlichen Diskursen der letzten Zeit ist der totale Unwille so vieler, sich auch mal andere Meinungen anzuhören. Wie aggressiv kann man auf eine total zivilisierte Ukraine-Diskussion reagieren?", so Wolf.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Ein Jahr Ukraine-Krieg“: Umfangreicher Programmschwerpunkt ab 14. Februar in ORF2, ORF III, Ö1 und ORF.at - tv.ORF.at
Leggi di più »
Schnell ermittelt - tv.ORF.at
Leggi di più »
Alles Walzer - Das Opernball Quiz - tv.ORF.at
Leggi di più »