Dötlingen - Während einer Krähenjagd ist ein 18-Jähriger im niedersächsischen Dötlingen tödlich verletzt worden. Der junge Mann habe gemeinsam mit einem
20.08.2023, 12:39
Rabenkrähen und Enten dürfen nur zu bestimmten Zeiten geschossen werden. Am Wochenende passierten dabei gleich zwei schwere Unfälle in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.tödlich verletzt worden. Der junge Mann habe gemeinsam mit einem Gleichaltrigen am Samstagmorgen Jagd auf die Vögel gemacht, teilte die Polizei mit. Beide besaßen demnach eine Jagdberechtigung.
Nach den bisherigen Erkenntnissen geriet der eine in das Schussfeld seines Bekannten, wurde getroffen und tödlich verletzt. Die Polizei habe Ermittlungen aufgenommen und die benutzten Waffen sichergestellt. Derzeit deute alles auf einen tragischenOb Krähenvögel bejagt werden dürfen, ist im Jagdrecht der einzelnen Bundesländer geregelt. Rabenkrähen dürfen inzwischen dem 1. August und 20. Februar geschossen werden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
18-jähriger bei krähenjagd in dötlingen von begleiter erschossenEin 18-Jähriger ist in Dötlingen m Landkreis Oldenburg auf der Jagd in das Schussfeld eines gleichaltrigen Begleiters geraten und tödlich verletzt worden. ...
Leggi di più »
Dötlingen: 18-Jähriger erschießt bei Krähenjagd aus Versehen seinen Begleiter (18)Tödliches Unglück bei der Jagd nach Krähen: Ein 18-Jähriger ist in Dötlingen (Niedersachsen) am Samstagmorgen versehentlich von einer Kugel getroffen worden.
Leggi di più »
Dötlingen und Lippstadt: Ein Toter, ein Schwerverletzter bei JagdunfällenBei der Jagd auf Krähen wurde ein 18-Jähriger von seinem gleichaltrigen Begleiter im niedersächsischen Dötlingen erschossen. Auch in NRW kam es zu einem Schusswaffenunglück: Ein 53-Jähriger wurde schwer verletzt.
Leggi di più »
25-Jähriger beißt Sicherheitsdienstmitarbeiter, 33-Jähriger PolizistenRund 1,4 Millionen Besucher werden heuer wieder auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing erwartet. Die Straftaten bleiben nicht aus. Die Meldungen der
Leggi di più »
„Schwere Verfehlungen“: Nach Fake-Vorwürfen: RTL spricht Machtwort und feuert ModeratorJetzt herrscht Klarheit! Nachdem RTL bereits angekündigt hatte, Moderator Maurice Gajda zunächst nicht mehr einsetzen zu wollen, hat der Sender nun ein Machtwort gesprochen.
Leggi di più »