In Wien-Alsergrund kam es am späten Montag zu einer Kollision mit mehreren Fahrzeuge. Die Wiener Berufsrettung eilte gegen 22 Uhr zur Unfallstelle.
Wie im Video zu sehen ist, wurde im Zuge des Unfalls die Radaufhängung eines involvierten Fahrzeuges komplett aus der Karosserie rausgerissen. Auch die anderen Fahrzeuge erlitten schwere Blechschäden.
Die Berufsrettung Wien traf bereits kurz nach dem Crash am Ort des Geschehens ein. Laut Pressesprecherin Corina Had musste aber niemand notfallmedizinisch versorgt werden. Es gab somit keine Verletzten. Lediglich die Autoschäden waren enorm.Laut der Berufsfeuerwehr Wien mussten zwei der Unfallautos mithilfe der Einsatzfahrzeuge von der Straße entfernt werden. Die MA48 kümmerte sich um die Fahrbahn und befreite diese von den Trümmer-Teilen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Frau verstorben:Menschliches Versagen als Ursache für tödlichen Flixbus-UnfallGutachterin schließt technisches Gebrechen aus. Lenker hat sich während der Fahrt nach einer Wasserflasche gebückt. Bei dem Unglück in Kärnten starb eine Frau.
Leggi di più »
Ein Toter und vier Vermisste nach Frachter-Unfall in NordseeDie Kollision von zwei Frachtern in der Nordsee vor Helgoland hat eine dramatische Suchaktion ausgelöst und mindestens einen Seemann das Leben gekostet.
Leggi di più »
„Supernebel“: Sieben Tote bei Unfall-Inferno mit 158 Fahrzeugen in den USADer „unglaublich dichte Nebel“ wurde laut Nationalem Wetterdienst durch die Kombination von Nebel und Rauch durch nahe Brände verursacht. Einige Fahrzeuge gingen in Flammen auf. Mindestens sieben...
Leggi di più »
Sieben Tote bei Unfall-Inferno mit 158 Fahrzeugen in den USABei einem Unfall-Inferno im dichten Nebel mit insgesamt 158 Fahrzeugen sind im US-Bundesstaat Louisiana mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen.
Leggi di più »
US-Bundesstaat Louisiana:Sieben Tote bei Unfall-Inferno mit 158 Fahrzeugen158 Fahrzeuge kollidierten im „Supernebel“ auf einer Autobahn im US-Staat Louisiana. In dem Inferno starben mindestens sieben Menschen.
Leggi di più »