Er war in der Nacht zu Sonnabend auf dem Heimweg. Dann zückte er sein Handy, weil er queerfeindlich beleidigt wurde. Eine Frau und zwei Männer griffen ihn an.
ging zu Boden und prallte mit dem Kopf gegen einen Baum
. Die Platzwunde musste im Krankenhaus versorgt werden und war noch am Sonntag angeschwollen. In einerheißt es dazu, der 44-Jährige habe lediglich „einen hinter ihm befindlichen Baum berührt“ und „dabei Hautabschürfungen am Kopf“ erlitten. Ich bin in Neukölln verwurzelt, aber viele meiner Freunde sind weggezogen, weil sie die homophoben Attacken dort nicht mehr aushalten.die beiden Angreifer zu Fuß
. So ist es auch auf dem Videomaterial zu sehen. Die Polizei erklärte, die beiden Männer seien weder der Angreiferin noch den beiden Begleitern des 44-Jährigen aufgefallen.. Seine Begleiter hätten die beiden Angreifer ebenso gesehen.Der Staatsschutz beim Landeskriminalamt ermittelt nun in drei Fällen von Körperverletzung: gegen die geflüchteten Angreifer, gegen die 33-Jährige auch, aber außerdem gegen S., weil er sich gewehrt hatte.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wie sieht ein gesundes Kinderfrühstück aus und wie wichtig ist die Morgenmahlzeit?Ein „gesundes“ Frühstück gilt gemeinhin als „wichtigste Mahlzeit des Tages“. Vor allem für ihre Kinder wollen Eltern hier alles richtig machen. Doch was ist wissenschaftlich gesichert, was Fiktion? Sechs Fragen & Antworten liefern Klarheit.
Leggi di più »
Halbwaisenrente: Wie Sie die Rente beantragen und wie viel Geld es gibtHinterbliebene Kinder haben unter Umständen Anspruch auf Halbwaisenrente. Alles, was Sie dazu wissen müssen, lesen Sie hier.
Leggi di più »
Hautkrebs: Wie Früherkennung funktioniert und wie die Diagnose ärztlich bestätigt wirdErfahren Sie mehr über Symptome, Untersuchungsmethoden und die Bedeutung der Früherkennung von Hautkrebs.
Leggi di più »
Gedankenleser verrät das Geheimnis, wie Sie souveräner wirkenVersteckte Botschaften entschlüsseln und die Kontrolle über das Gespräch gewinnen - Thorsten Havener, Experte für nonverbale Kommunikation und Gedankenleser, verrät, wie es geht.
Leggi di più »
Cannabis-Legalisierung: Wie der Gesetzesentwurf von Karl Lauterbach zum Bürokratiemonster wurdeEs herrscht Goldgräberstimmung in der Szene. Nach der langen Tabuisierung ist aus dem Gesetz allerdings ein Beispiel für Regulierungswut geworden. Ein Kommentar.
Leggi di più »
Wie ein Flüchtling im Wörther Bauhof integriert wurdeDer Iraker Ivan Basil spricht über seinen Weg von der Flucht aus Bagdad bis zur Festanstellung im Wörther Bauhof. Er sieht sich in Deutschland neu
Leggi di più »