Sebastian Vettel gab im Rahmen des Events «Red Bull Formula Nürburgring» auf der legendären Nordschleife sein Rennstrecken-Comeback im RB7 und begeisterte mit seinem Auftritt mehr als 60.000 Fans.
Die mehr als 60.000 Fans, die sich zum «Red Bull Formula Nürburgring»-Event an der deutschen Traditionsstrecke eingefunden hatten, wurden reichlich belohnt. Sie bekamen internationale Motorsport-Stars auf zwei und vier Rädern und unvergessliche Showruns zu sehen. Mit dabei war auch vierfache Weltmeister Sebastian Vettel.
«Es geht darum, den Leuten zu zeigen, dass man Spass haben und das Ganze auch neu aufziehen kann, dass es Alternativen gibt mit den synthetischen Kraftstoffen und dass solche Autos dadurch weiter ganz lebendig sein können», schwärmte der 36-Jährige. Und er erklärte: «Das Auto ist das Gleiche wie damals, mit der gleichen Spezifikation und dem gleichen Motor.
Erinnerungen weckte das Event auch bei vielen Fans, die bereits weit vor dem offiziellen Beginn der Veranstaltung an die Müllenbachschleife pilgerten, um sich den besten Blick auf das Spektakel zu sichern. Sie erlebten Stars wie Ralf Schumacher, Mathias Lauda und Gerhard Berger hautnah und bejubelten deren Runs begeistert.
Auch das BMW-Fahrerfeld mit Jens Klingmann, Philipp Eng, Leopold Prinz von Bayern und Markus Flasch brachte das Publikum zum Staunen. Die Gruppe der GT-Cars beeindruckte mit Yuki Tsunoda, dem Brüder-Duo Friesacher und dem renommierten PS-Influencer Gercollector.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
US-GP im TV: Wie stark ist Sebastian Vettel?WM-Leader Lewis Hamilton war am Trainingsfreitag in Austin sowohl auf einer Runde als auch im Renntrimm der Schnellste. Wer live sehen will, ob der Mercedes-Star auch die Pole holt, findet hier alle TV-Zeiten.
Leggi di più »
Sebastian Vettel: «Entwickeln so gut wie Mercedes»Ferrari-Star Sebastian Vettel spricht über die Vertragsverlängerung seines Teamkollegen Kimi Räikkönen, das Heimspiel der Scuderia in Monza und das Entwicklungstempo von Ferrari und Mercedes.
Leggi di più »
Sebastian Vettel 2.: Ein Schwarm Bienen am FerrariVerblüffend: Noch nie stand Sebastian Vettel in Barcelona auf der Pole-Position. Dieses Mal fehlte gegen den Mercedes-Piloten Lewis Hamilton im Qualifying die Winzigkeit von 51 Tausendstelsekunden!
Leggi di più »
Mattia Binotto (Ferrari): Kritik an Sebastian VettelFerrari-Abschiedskandidat Sebastian Vettel drehte sich im Österreich-GP von der Piste und rettete sich letztlich als Zehnter über die Ziellinie. Für diese Performance gab es kritische Worte von Teamchef Mattia Binotto.
Leggi di più »
Sebastian Vettel wird «Pate» von Mick SchumacherSebastian Vettel begann seine eigene Formel-Karriere in der Formel BMW ADAC. Jetzt ist der Vierfachweltmeister Schirmherr der neuen ADAC Formel 4, in der auch Mick Schumacher an den Start geht.
Leggi di più »
Eddie Jordan: «Sebastian Vettel braucht Motivation»Der ehemalige Formel-1-Teambesitzer Eddie Jordan ist überzeugt, dass Red Bull Racing und der vierfache Weltmeister Sebastian Vettel den richtigen Zeitpunkt gewählt haben, um getrennte Wege zu gehen.
Leggi di più »