Der Weltmeister und WM-Leader hat im zweiten Monza-Training die Nase vorn – um sechs Zehntelsekunden! Wie überlegen ist Sebastian Vettel seinen Gegnern?
Sechs Zehntelsekunden sind in der Formel 1 eine Weltreise: In einem Geschäft, in welchem um Hundertstel gekämpft wird, ist das ein erdrückender Vorsprung. Die Gegner von Red Bull Racing und Sebastian Vettel versuchen, sich von den Freitagszeiten nicht bange machen zu lassen. Der Weltmeister selber ist baff.Ja, das kam auch für mich selber überraschend.
Vielleicht habe ich ja irgendwo ein wenig abgekürzt! Der Wagen scheint gut zu liegen, ich komme prima zurecht, das war ein guter Tag. In Monza ist es ganz wichtig, dass man trotz flach gesteller Flügel sein Auto so gut als möglich spürt, und das war heute so. Natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen, aber es wäre jetzt geflunkert, würde ich hier behaupten, dass es nicht gut aussieht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Sebastian Vettel, Ferrari: «Wir sind verwöhnte Gören»Ferrari-Star Sebastian Vettel spricht über die scharfe Schlagzahl in Sachen Entwicklung, über die härtesten Rivalen, über seine Gina als WM-Garantie und über sein Duell mit Kimi Räikkönen.
Leggi di più »
Sebastian Vettel: Die Buhrufer gehen auf WelttourneeEinige Fans scheinen es schick zu finden, Weltmeister und Dauersieger Sebastian Vettel auf dem Podest auszubuhen. Das war in den letzten beiden Jahren, als Vettel ebenfalls von Sieg zu Sieg eilte, nicht so. Warum?
Leggi di più »
Qualifying Monza: Sebastian Vettel nur auf Platz 17!Für Sebastian Vettel war das Abschlusstraining zum Monza-Heimspiel seines Ferrari-Teams nach dem ersten Qualifying-Abschnitt gelaufen. Der vierfache Champion landete auf dem 17. Platz.
Leggi di più »
Sebastian Vettel: «Auch im Regen stark»Der Trainingsschnellste von Suzuka fürchtet die drohenden Regenwolken nicht.
Leggi di più »
Sebastian Vettel: «Ferrari war besser als erwartet»Bevor sich Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen ein paar Festtage im Kreise ihrer Liebsten gönnen, werfen sie einen Blick in den Rückspiegel und auch auf die kommende Saison.
Leggi di più »
Ferrari-Star Sebastian Vettel: «Ich hatte keine Wahl»Ferrari-Star Sebastian Vettel musste sich im fünften WM-Lauf in Barcelona mit dem vierten Platz begnügen. Ein früher Stopp kostete ihn sechs WM-Punkte. «Ich hatte keine Wahl», beteuerte der Deutsche hinterher.
Leggi di più »