Audi konnte den R15 plus wieder reparieren. Fahrerrotation sowohl bei Audi als auch Peugeot.
Der Unfall von Mike Rockenfeller am Montag hat das Testprogramm von Audi zwar durcheinander geworfen, aber nicht beendet. Im Laufe des Dienstagvormittag ging der bei dem Crash am Heck beschädigte R15 plus wieder auf die Strecke. Warum «Rocky» vor Turn 17 von der Strecke abkam, wissen nach wie vor nur die Beteiligten von Audi.
Bei Audi fuhr am Dienstag unter anderem Timo Bernhard, der am kommenden Wochenende auf dem Nürburgring bei der VLN starten wird . Früher noch muss Mike Rockenfeller ran. Der Neuwieder wird am Donnerstag und Freitag in Valencia erwartet, wo er erstmals für sein neues DTM-Team Phoenix testet. Ab heute werden in Sebring bei Audi u.a. André Lotterer und Benoit Treluyer testen.
Bei Peugeot kam am Dienstag in Florida überwiegend Simon Pagenaud zum Einsatz, der ja am Wochenende noch für Highcroft fuhr, in Le Mans aber mit Pedro Lamy und Sébastien Bourdais einen 908 steuern wird.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Audi testet weiterVon Sebring nach Monza: Keine Testpause für den Audi R15 plus TDI.
Leggi di più »
12h Sebring: Was uns sonst noch aufgefallen istNotizen aus dem Fahrerlager von der 61. Auflage der 12h von Sebring.
Leggi di più »
Rebellion: Fortschritt, aber kein QuantensprungProbleme aus Sebring behoben, neues Aeropaket funktioniert: Neel Jani zufrieden mit FIA WEC-Vorsaisontest.
Leggi di più »
Nico Müller (Audi): Nicht glücklich mit neuer GlatzeDer Audi-Pilot spricht im Interview über die Schnapsidee nach dem Sieg beim 24-Stunden-Rennen, seine Gefühle nach dem Triumph und die kommende Aufgabe in der DTM.
Leggi di più »
Audi Q6 e-tron: Auf der IAA wird nur das Interieur gezeigtAudi präsentiert auf der IAA offenbar noch nicht die Serienversion des Q6 e-tron, sondern nur einen getarnten Prototypen sowie das Cockpit
Leggi di più »
24h Nürburgring, 16h: Audi führt offenen Kampf anZwei Stunden lang lieferten sich Phoenix-Audi und Black Falcon-Mercedes einen Führungskampf mit harten Bandagen. Schubert-BMW lauert auf Rang drei vor Falken-Porsche.
Leggi di più »