Das Topspiel zwischen Angern und Groß-Schweinbarth startete ereignisarm, hatte es aber in Hälfte zwei in sich: Die Blum-Elf drehte in Unterzahl das Spiel und siegte 4:2.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:as Topspiel zwischen Angern und Groß-Schweinbarth startete ereignisarm, hatte es aber in Hälfte zwei in sich: Die Blum-Elf drehte in Unterzahl das Spiel und siegte 4:2.
In Minute 57 kam es für Weiß-Violett noch schlimmer, Andreas Mauser setzte sich auf der Seite durch und stellte auf 0:2. Mit einem Mann und zwei Toren mehr war Groß-Schweinbarth somit schon auf Kurs Richtung drei Punkte, ehe es Robert Siegl mit einem Freistoßtor zum 1:2 nochmal spannend machte. Bitter für die Gäste: Sektionsleiter Lukas Widhalm zufolge hätte es das Foul zugunsten seines Teams geben müssen.
„Das hab ich nicht verstanden, da muss er nicht Gelb geben. Und wenn, dann muss er dem Ibrahim Akaslan auch Gelb-Rot geben“, so Widhalm, der die individuelle Klasse des Gegners als entscheidend für den Ausgang der Partie ansah. „Im Endeffekt kannst du gegen Angern verlieren, aber ein 0:2 darfst du eigentlich nicht hergeben“, haderte der Funktionär.0:1 Stejskal, 0:2 Mauser, 1:2 Siegl, 2:2 Siegl, 3:2 Blum, 4:2 Harun Akaslan.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Drei Tore in 20 Minuten entschiedenBis zur Halbzeit gab es in Leobendorf keine Tore. Danach traf der SVL viermal gegen Aufsteiger FavAC und setzte sich verdient durch. Oliver Pranjic schnürte einen Doppelpack.
Leggi di più »
D: Sechs Föhnsturm-Einsätze für die Feuerwehr Bad Segeberg am 20.10.2023BAD SEGEBERG (DEUTSCHLAND): 'Mit sechs kleineren Einsätzen ging der Kelch an uns vorüber', resümierte am 20. Oktober 2023 Gemeindewehrführer Mark Zielinski fast erleichtert. Im Gegensatz zur Ostseeküste hatte der Sturm mit Tief 'Wolfgang' in Bad Segeberg an Intensität verloren.
Leggi di più »
Meryl Streep ist seit sechs Jahren von ihrem Mann Don Gummer getrenntSie trägt ihren Ehering noch, doch mit ihrem Mann Don Gummer ist die Oscar-Preisträgerin längst nicht mehr zusammen, wie jetzt bekannt wurde.
Leggi di più »
Ardagger/Viehdorf holt sich das Sechs-Punkte-SpielDer Aufsteiger aus dem Mostviertel bejubelt einen wichtigen Sieg gegen Draßburg. Die Burgenländer kratzten aber am Ausgleich.
Leggi di più »