'Sehr zufrieden': Polizei zieht Bilanz nach Sicherheitskonferenz

Italia Notizia Notizia

'Sehr zufrieden': Polizei zieht Bilanz nach Sicherheitskonferenz
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 BR24
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 84%

Die Polizei ist 'sehr zufrieden' mit ihrem Einsatz rund um die Münchner Sicherheitskonferenz. Insgesamt sei es bei den zahlreichen Demonstrationen friedlich geblieben. MSC2023 ⬇️

Anti-Siko-Demo trifft auf Pro-Ukraine-Demo

Zwischenzeitlich aufgeheizter hatte sich die Stimmung, als der Protestzug der Anti-Siko-Demonstranten, die sich unter anderem für Abrüstung und den Stopp von Waffenlieferungen einsetzen, direkt an der Pro-Ukraine-Demo vorbeiführte. Zu Ausschreitungen kam es aber nicht. Auf dem Odeonsplatz hatten sich laut offiziellen Zahlen der Polizei rund 1.000 Demonstrantinnen und Demonstranten zu der Kundgebung "Gemeinsam gegen den Krieg" versammelt, darunter viele Ukrainischstämmige. Laut der Organisatorin der Demo waren es 5.000 Menschen. Mit ukrainischen Flaggen und Plakaten mit Aufschriften wie "Words don't stop dictators, weapons do" drückten die Teilnehmenden ihre Solidarität mit den Menschen in der Ukraine aus.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

BR24 /  🏆 5. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Münchner Sicherheitskonferenz: „Wir müssen Goliath besiegen“Münchner Sicherheitskonferenz: „Wir müssen Goliath besiegen“Mit großer Symbolik und nahezu unbegrenzter Solidarität für die Ukraine startet die Münchner Sicherheitskonferenz. An Abrüstung ist nicht zu denken.
Leggi di più »

Münchner Sicherheitskonferenz: Vom Krieg gezeichnet„So umfangreich und so lange wie nötig“ werde man die Ukraine unterstützen, versichert Scholz bei der Eröffnung der Münchner Sicherheitskonferenz. Es geht ihm darum, Selenskijs Sorge vor einer Ermüdung der westlichen Unterstützer entgegenzuwirken. SZPlus
Leggi di più »

Münchner Sicherheitskonferenz: Was am ersten Tag wichtig warMünchner Sicherheitskonferenz: Was am ersten Tag wichtig warScholz und Macron meiden sich, der Kanzler reagiert auf Schwarzers Friedensmanifest, Selenskyj bedient sich einer biblischen Metapher - und alle sprechen über Waffen. Wichtige Erkenntnisse von Tag eins der Münchner Sicherheitskonferenz.
Leggi di più »

Massives Polizeiaufgebot mit Hunden und Pferden bei Münchner SicherheitskonferenzMassives Polizeiaufgebot mit Hunden und Pferden bei Münchner SicherheitskonferenzDie Polizei ist mit 4800 Beamten rund um die Münchner Sicherheitskonferenz präsent. Zusätzlich sollen versiegelte Gullydeckel und eine Flugverbotszone die 40 Staats- und Regierungschefs und fast 100 Minister schützen.
Leggi di più »

Was sich Olaf Scholz von der Münchner Sicherheitskonferenz erhofftWas sich Olaf Scholz von der Münchner Sicherheitskonferenz erhofftDie 59. Münchner Sicherheitskonferenz steht im Zeichen des Kriegs. Das prägt den Auftritt von Olaf Scholz, der einen Fortschrittsbericht seiner Zeitenwende abgibt – aber er hat noch andere Ziele.
Leggi di più »

Münchner Sicherheitskonferenz: Der Globale Süden wird umworbenFlirten mit dem Süden: Noch nie kamen so viele Regierungsvertreter aus Entwicklungsländern zur Sicherheitskonferenz. Der Westen sucht ihre Nähe – doch der globale Süden hat handfeste Forderungen. Berichtet thomashummel73 MunSecConf Siko
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-10 02:55:07