Bedrohungslage mit Schusswaffe: SEK stürmte die Wohnung in Friedrichsfelde und nimmt betrunkenen Mann fest. Berlin
In Friedrichsfelde ist wegen einer Bedrohung mit einer Schusswaffe ein Spezialeinsatzkommando im Einsatz gewesen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, soll ein 40-jähriger Imbissangestellter am Donnerstagabend gegen 20.15 Uhr eine Bestellung in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Gensinger Straße geliefert haben. Ein 33-jähriger Mann öffnete ihm die Tür und war verärgert über die anfänglich unvollständige Lieferung.
Der Imbissangestellte ergriff daraufhin die Flucht und alarmierte im Imbiss die Polizei. Beamte des SEK drangen mit einem durch die Staatsanwaltschaft angeordneten Durchsuchungsbeschluss in die Wohnung des 33-Jährigen ein und nahmen ihn dort fest. Laut Polizeiangaben handelte es sich bei der Waffe, um eine Softairwaffe mit dazugehöriger Munition, die die Beamten beschlagnahmten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
SEK-Einsatz in Berlin: Mann bedroht Essenslieferanten in Friedrichsfelde mit WaffeWeil seine Bestellung unvollständig ist, beleidigt ein 33-Jähriger in Berlin-Lichtenberg einen Lieferanten. Dann geht er in seine Wohnung und holt eine Schusswaffe. Das SEK rückt an.
Leggi di più »
Mühldorf: Mann ohne Führerschein zeigt Wildunfall an und flüchtet späterAm Dienstag (8. August) zeigte ein 44-Jähriger aus dem Landkreis Altötting bei der Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn einen Wildunfall mit einem Reh an.
Leggi di più »