Sepp Schellhorn: „Wirtshaus braucht kontinuierlichen Besuch“

Stefan Schmid Notizia

Sepp Schellhorn: „Wirtshaus braucht kontinuierlichen Besuch“
Nationalratswahl 2024Sepp SchellhornWirtshaus Braucht
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 35%
  • Publisher: 51%

Nationalratsabgeordneter, Hotelbetreiber und Gastronom Sepp Schellhorn besuchte die Badener NEOS. In einem Gespräch mit Kabane 21-Betreiber Stefan Schmid machte er auf die Probleme der Gastronomie aus NEOS-Sicht aufmerksam.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Wenn es um die Teuerungswelle geht, die in den letzten beiden Jahren durch Österreich und somit auch duch den Bezirk Baden gerollt ist, wird meist wie aus der Pistole geschossen die Gastronomie als einer der Preistreiber genannt. Die NÖN hat Stefan Schmid, Betreiber der Kabane 21 im Thermalbad Vöslau und Sepp Schellhorn dazu einige Fragen gestellt.

Stefan Schmid: Wir haben das Glück, dass wir im Winter geschlossen haben und die erste Teuerungswelle so nicht mitbekommen haben. Dann ist uns aufgefallen, dass manche Kollegen vielleicht eine Spur überreagiert haben. Viele haben geschaut, was kann ich eigentlich verlangen, wo ist die Grenze, zu der ich mich hinbewegen kann.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

noen_online /  🏆 15. in AT

Nationalratswahl 2024 Sepp Schellhorn Wirtshaus Braucht Kontinuierlichen Besuch Redaktion

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

„Ich habe ihn gefragt: Warum ziehst du ohne Arbeit nach Wien?“„Ich habe ihn gefragt: Warum ziehst du ohne Arbeit nach Wien?“Sepp Schellhorn sucht als Gastronom dringend Mitarbeiter. Der NEOS-Abgeordnete kritisiert, dass hohe Sozialhilfen – und Steuern – Arbeit unattraktiv machen.
Leggi di più »

Sbg: Brand in einem Wirtshaus in ZerderhausSbg: Brand in einem Wirtshaus in ZerderhausFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »

Faktencheck: Ist das österreichische Budget-Defizit wirklich fast so groß wie in Großbritannien?Faktencheck: Ist das österreichische Budget-Defizit wirklich fast so groß wie in Großbritannien?Neos-Chefin Beate Meinl-Reisinger will im ORF-Sommergespräch Österreichs Rekordverschuldung illustrieren – mit einem hinkenden Vergleich.
Leggi di più »

Wespen-Attacke auf NEOS-Chefin bei ORF-'Sommergespräch'Wespen-Attacke auf NEOS-Chefin bei ORF-'Sommergespräch'Auftakt für die ORF-'Sommergespräche': Am Traunsee machte sich NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger für Steuersenkungen und Regierungsbeteiligung stark.
Leggi di più »

NEOS-Chefin knallhart – kein Arbeits-Anreiz mit 4.600 €NEOS-Chefin knallhart – kein Arbeits-Anreiz mit 4.600 €NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger brachte im ORF-'Sommergespräch' eine neue Sozialhilfe ins Spiel, die mehr Arbeits-Anreize bieten soll.
Leggi di più »

NEOS-Chefin warb einmal mehr für pinke RegierungsbeteiligungNEOS-Chefin warb einmal mehr für pinke RegierungsbeteiligungNEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger hat am Montag bei den ORF-'Sommergesprächen' einmal mehr für eine pinke Regierungsbeteiligung geworben. In einer möglichen Dreierkoalition mit ÖVP und SPÖ brauche es die NEOS, betonte Meinl-Reisinger: 'Die brauchen uns. Es braucht in Österreich eine Partei, die den Mut zu Reformen hat.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-24 21:42:43