F1 Sergio Pérez neckt Alonso: Drei Red Bull Renner vorne
Es liegt in der Natur der Formel 1, dass man sich vom jeweils besten GP-Rennwagen etwas abguckt. Günther Steiner hat dazu 2022 gesagt, als das Haas-Update verdächtig einem Ferrari ähnelte: «Aber das ist doch logisch. Du orientierst sich ja nicht am langsamsten Renner.»
Der WM-Auftakt in die längste Formel-1-Saison je, mit 23 Rennen, endet mit einem zweiten Platz für den Red Bull Racing-Piloten Sergio Pérez. Der WM-Dritte von 2022 weiss – gegen Verstappen war an diesem Tag nichts zu machen. Pérez über sein Rennen: «Mein Start war nicht gut, das hat mein Rennen kompromittiert. Ich musste mich wieder nach vorne kämpfen, das war in Sachen Reifenverschleiss gewiss nicht ideal. Die Walzen bauten logischerweise zu schnell ab, weil ich so Tempo machen musste. Später lief da besser.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Oldie Alonso fährt im Aston Martin Bestzeit, Red Bull dominiert MercedesAuftakt zur neuen Formel-1-Saison! In Bahrain werden die Boliden zum ersten Mal auf die Strecke gelassen. Am Freitag fährt Oldie Fernando Alonso im Aston Martin überraschend Bestzeit. Red Bull und Max Verstappen dominieren Mercedes. Die Formel 1 im Liveticker.
Leggi di più »
Formel 1 in Bahrain: Verstappen gewinnt den AuftaktWeltmeister Max Verstappen gelingt im Red Bull ein ungefährdeter Start-Ziel-Sieg vor seinem Teamkollegen Sergio Perez. Dritter wird beim BahrainGP überraschend Fernando Alonso.
Leggi di più »
F1 Bahrain: Max Verstappen gewinnt Auftakt ohne Probleme - Altmeister Alonso auf dem PodiumDoppelweltmeister Max Verstappen hat den Saisonauftakt in Bahrain souverän vor Sergio Pérez gewonnen. Fernando Alonso (Aston Martin) fuhr auf das Podium.
Leggi di più »
Unterboden höher als beim Test: Ist Red Bull darum so langsam?Red Bull bleibt beim Thema Bodenhöhe kryptisch: Was wurde seit den Tests verstellt, was Max Verstappen und Sergio Perez so viel Zeit kostet?
Leggi di più »
Fernando Alonso: «Werden wohl auch Fehler machen»Fernando Alonso beendete den Trainingsfreitag auf dem Bahrain-Rundkurs als Schnellster. Nach getaner Arbeit übte sich der zweifache Weltmeister dennoch im Tiefstapeln. Von der Pole oder dem GP-Sieg will er nicht reden.
Leggi di più »