Die Driermannschaft der SG St. Veit/Hainfeld gewinnt gegen Tulln ohne einen Punkt abzugeben.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Driermannschaft der SG St. Veit/Hainfeld mit Walter Windischberger, Johann Scheibenreiter, Stefan Wokurek und Jürgen Hickelsberger gab gegen Tulln keinen Punkt ab.ach der Osterpause startete die SG St. Veit/Hainfeld im Unterhaus wieder durch. Und am Sonntag findet das letzte Bundesliga-Heimspiel in St. Veit statt.Die SGVH3 meldete sich mit einem Auftaktsieg gegen Tulln zurück. Zwar traten die Gegner nur zu zweit an, es gelang jedoch, keine einzige Partie zu verlieren.
SG St. Veit/Hainfeld Tulln Driermannschaft Sieg
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Schließt die Depot-Filiale in Tulln?Derzeit gibt es Rabatt auf die gesamte Lagerware.
Leggi di più »
Die Garten Tulln bereitet den Saisonstart vorSchon zum Osterwochenende wird Besucherinnen und Besuchern ein dichtes und abwechslungsreiches Programm geboten. Geschäftsführer Franz Gruber blickt der neuen Saison zuversichtlich entgegen: „Wir sind in jeder Hinsicht breit aufgestellt.“
Leggi di più »
Die Garten Tulln hat wieder geöffnetDie Garten Tulln als erste rein ökologisch gestaltete und gepflegte Gartenschau ist ab sofort wieder für alle Gartenfans und Erholungssuchende täglich bis 26. Oktober geöffnet.
Leggi di più »
Die Garten Tulln ist das beliebteste Ausflugsziel der Niederösterreich-CardDie Garten Tulln ist das beliebteste Ausflugsziel der Niederösterreich-Card. Die fleißigsten Nutzerinnen und Nutzer der Karte wohnen in der Gemeinde Absdorf.
Leggi di più »
Die russischen Nationalisten, die gegen Putin in die Schlacht ziehenBewaffnete russische Freiwilligenverbände drangen von der Ukraine aus in Russland ein. Sie kämpfen an Kiews Seite – mit dem Ziel, die Herrschaft Wladimir Putins zu beenden.
Leggi di più »
Ehrenzeichen für Hebenstreit und KraxnerDie Funktionäre aus Tulln wurden für ihren langjährigen Einsatz geehrt.
Leggi di più »