Shindy nuschelt sich durch Bushido-Prozess

Italia Notizia Notizia

Shindy nuschelt sich durch Bushido-Prozess
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 bzberlin
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 59%

Nuschel-Gate im Bushido-Prozess: Als Rapper ist Shindy (34) bekannt für deutliche Worte. Aber der Richter versteht einfach nicht, was er da sagt. Dem Musik-Millionär platzt schließlich der Kragen!

„Kaufen Sie sich doch bessere Mikrofone für den Saal und bessere Lautsprecher!“ Der Richter: „Und Sie, hören Sie doch auf zu nuscheln!“ Darauf Shindy, stinksauer: „Ich habe noch nie genuschelt!“

Rapper-Kollege Michael „Shindy“ Schindler sagt in Saal 700 als Zeuge aus. Pinkrosa Jogginghose mit türkisfarbenen Seitenstreifen, weißes T-Shirt. An den Füßen Sneaker , um den Hals die obligatorische Goldkette. Aktuell wird sein Vermögen auf 4 Millionen Euro geschätzt. Rapper Bushido zu Beginn des Prozesses gegen Arafat Abou-Chaker im August 2020. Er ist Nebenkläger in dem VerfahrenManche Fragen muss er nicht beantworten, entschied das Berliner Kammergericht. Wie viele in der Rapper-Szene hatte auch Shindy „steuerliche Schwierigkeiten“.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

bzberlin /  🏆 72. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Skandal um die WM 2006: Sommermärchen kommt wieder vors GerichtNeue Wende im Prozess um die WM 2006: Das OLG Frankfurt korrigiert eine Entscheidung des Landgerichtes – das Verfahren um die dubiosen Millionen-Zahlungen wird wieder aufgerollt.
Leggi di più »

Prozess gegen 'Querdenker'-Ikone Bhakdi hat begonnenProzess gegen 'Querdenker'-Ikone Bhakdi hat begonnenVon seinen Anhängern gibt es Applaus, vor Gericht steht er wegen Volksverhetzung: Im Zuge der Corona-Pandemie soll Bhakdi zum Hass gegen Juden aufgestachelt haben.
Leggi di più »

Termin für Trumps Schweigegeld-Prozess stehtTermin für Trumps Schweigegeld-Prozess stehtDonald Trump will sich im November 2024 erneut zum US-Präsidenten wählen lassen - davor hat er allerdings noch einige Gerichtstermine. Bei einer Videoschalte im Schweigegeld-Strafverfahren muss sich der missmutig blickende Republikaner Ermahnungen zum Umgang mit Beweismitteln anhören.
Leggi di più »

New Yorker Prozess gegen Trump für März 2024 angesetztNew Yorker Prozess gegen Trump für März 2024 angesetztIm November 2024 stehen die nächsten US-Präsidentschaftswahlen an - für die republikanische Kandidatur bewirbt sich auch Ex-Präsident Trump. Der hat rund acht Monate zuvor nun noch einen anderen Termin.
Leggi di più »

New Yorker Prozess gegen Trump für März 2024 angesetztNew Yorker Prozess gegen Trump für März 2024 angesetztIm November 2024 stehen die nächsten US-Präsidentschaftswahlen an – für die Republikaner bewirbt sich auch der ehemalige Präsident Trump. Den erwartet rund acht Monate zuvor nun ein Prozessauftakt im Zusammenhang mit Schweigegeldzahlungen.
Leggi di più »

Kokain und mehr per Lieferdienst: Mutmaßliche Drogenbande in Berlin vor GerichtKokain und mehr per Lieferdienst: Mutmaßliche Drogenbande in Berlin vor GerichtGegen eine mutmaßliche Drogenbande, die über einen sogenannten Lieferservice illegale Geschäfte abgewickelt haben soll, hat am Berliner Landgericht der Prozess begonnen. Im März 2022 hatten Polizisten kiloweise Kokain, Ketamin und MDMA sichergestellt.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 03:06:35