«Sidecar Ladies Team Germany»: Getrennte Wege

Italia Notizia Notizia

«Sidecar Ladies Team Germany»: Getrennte Wege
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 51 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 51%

Denise Werth bestreitet die Saison 2014 mit Dieter Ess, nachdem das «Sidecar Ladies Team Germany» die Trennung bekannt gab.

Im vergangenen Jahr absolvierten Kimberley Vetter und Denise Werth zwei Gaststarts in der IDM Sidecar. Ihr Debüt gab das «Ladies Team Germany» Anfang August am Schleizer Dreieck. Vier Wochen später mussten die Beiden auf dem Sachsenring trotz respektabler Rundenzeiten Lehrgeld zahlen, als sie in der letzten Runde mit einem heftigen Überschlag für eine Schrecksekunde sorgten.

Die Saison 2014 wollten Kimberley Vetter und Denise Werth als Permanentstarter der IDM Sidecar bestreiten. Doch im Anschluss am das Trainingslager im französischen Val de Vienne gaben die Ladys ihre Trennung bekannt. Zum IDM-Frühjahrstraining auf dem Lausitzring tritt Denise Werth stattdessen als Beifahrerin von Dieter Ess an, mit dem sie sich für die komplette Saison 2014 der IDM Sidecar eingeschrieben hat. Das «Werth-Ess-Racingteam» bringt das ehemalige LCR-Suzuki-Gespann von Thilo Wotzka zum Einsatz.

«Wir haben uns einvernehmlich getrennt», erklärt Kimberley Vetter. «Es gibt inzwischen unterschiedliche Prioritäten, was den Rennsport betrifft. Ich habe mir bisher noch keine Gedanken gemacht, wie es weiter geht. Zunächst werde ich meine Abschlussprüfung hinter mich bringen, die von Mai bis Juli ansteht und danach werde ich mich mit dem ein oder anderen Kontakt in Verbindung setzen, den ich in Frankreich geknüpft habe.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Aus dem Racing Team Germany wird SPRacing PeugeotAus dem Racing Team Germany wird SPRacing PeugeotDas Racing Team Germany machte seinem Namen wenig Ehre, es setzte jahrelang Ausländer ein. Jetzt wird das das offizielle Peugeot-Werksteam für die Moto3-WM – mit Masbou und McPhee und einem neuen Teamnamen.
Leggi di più »

CEV Moto3: Wie geht es im Racing Team Germany weiter?CEV Moto3: Wie geht es im Racing Team Germany weiter?Der neue RTG-Teammanager Terrell Thien sprach mit SPEEDWEEK.com über die Zukunft des Projekts in der Junioren-WM mit Max Kappler.
Leggi di più »

Änderung des Resultates IDM Sidecar OscherslebenÄnderung des Resultates IDM Sidecar OscherslebenPekka Päivärinta/Adolf Hänni wurden nach Überprüfung des Einsatzmotors vom zweiten IDM-Lauf in Oschersleben von der Wertung ausgeschlossen.
Leggi di più »

IDM Sidecar: Souveräne WeltmeisterIDM Sidecar: Souveräne WeltmeisterPäivärinta/Hänni hatten beim zweiten IDM-Sidecar-Lauf in Oschersleben keine Konkurrenz. Hock/Becker und Grabmüller/Kölsch holten sich die weiteren Podiumsplätze.
Leggi di più »

Mercedes-Dreifachsieg in DubaiMercedes-Dreifachsieg in DubaiBlack Falcon-Team siegt – Schubert-BMW auf Platz vier – Fach Auto Tech bestes Porsche-Team
Leggi di più »

Schrey/Piana auch 2021 in der ADAC GT4 Germany dabeiSchrey/Piana auch 2021 in der ADAC GT4 Germany dabeiDie Vizemeister aus der Saison 2020 teilen sich erneut einen BMW M4 GT4 in der ADAC GT4 Germany. Das klare Ziel ist der Gewinn des Meistertitels. Hofor Racing by Bonk Motorsport plant auch 2021 mit zwei Fahrzeugen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-29 06:26:33