Signa: Geschäftsmann bietet 450 Millionen Euro für Luxuskaufhaus Oberpollinger

Italia Notizia Notizia

Signa: Geschäftsmann bietet 450 Millionen Euro für Luxuskaufhaus Oberpollinger
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 63%

Dem Vernehmen nach soll ein Geschäftsmann am Münchner Luxuskaufhaus der insolventen Signa Prime interessiert sein. Das Angebot von 450 Millionen Euro dürfte bereits auf dem Tisch liegen.

Dem Vernehmen nach soll ein Geschäftsmann am Münchner Luxuskaufhaus der insolventen Signa Prime interessiert sein. Das Angebot von 450 Millionen Euro dürfte bereits auf dem Tisch liegen.

Das Oberpollinger-Gebäude gehört zur insolventen Signa Prime. Der Geschäftsbetrieb im Haus, also der Oberpollinger selbst, ist Mieter und gehört zur KaDeWe-Gruppe. An diesem mittlerweile ebenfalls insolventen Unternehmen ist René Benkos Signa beteiligt, Mehrheitseigner ist mit 50,1 Prozent jedoch die

Laut „Capital“ könnte die Central Group sogar darauf aus sein, die Immobilien in Berlin, München und Hamburg günstig zu kaufen - bisher gehört ihr nur ein Teil des Hauses in Berlin. Zuletzt war bekannt geworden, dass die Mieten des Luxuskaufhauses enorm hoch sind.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Trump kann Strafe von 450 Millionen Dollar nicht zahlenTrump kann Strafe von 450 Millionen Dollar nicht zahlenWegen Betrugs wurde Trump zu einer Geldstrafe von insgesamt rund 450 Millionen Dollar verurteilt. Das sei laut seinen Anwälten 'praktisch unmöglich'.
Leggi di più »

Signa pleite, Benko pleite – die SOKO Signa übernimmtSigna pleite, Benko pleite – die SOKO Signa übernimmtDie Kriminalpolizei richtet eine „SOKO Signa“ ein, bei der Justiz hagelt es Anzeigen. Die größte Wirtschaftspleite Österreichs hat das Potenzial, zur langwierigen Verfahrensschlacht zu werden. René Benko zieht die Notbremse und meldete für sich die Insolvenz an.
Leggi di più »

Milliardenschweres Sanierungsverfahren der Signa Prime und Signa DevelopmentMilliardenschweres Sanierungsverfahren der Signa Prime und Signa DevelopmentDie Verhandlungen über einen Immobilien-Deal zwischen der Signa Prime und der deutschen Industriellenfamilie Schoeller gehen weiter. Die Schoeller-Gruppe hat der Signa Prime einen 200-Millionen-Euro-Kredit gewährt und dafür Anteile an verschiedenen Unternehmen erhalten. Diese Anteile blockieren die Verwertung von Luxus-Liegenschaften in Deutschland und Luxemburg.
Leggi di più »

Signa-Konkurs gerade noch abgewendet: Und was heißt das jetzt?Signa-Konkurs gerade noch abgewendet: Und was heißt das jetzt?Die Signa-Expertin der „Presse, Madlen Stottmeyer, ist zu Gast in diesem Podcast und erklärt die Entscheidung der Gläubigerversammlung, wie es mit der Signa Prime und der Signa Development
Leggi di più »

Gläubiger entscheiden gegen Signa-Konkurs: „Eine Zustimmung mit Bauchweh“Gläubiger entscheiden gegen Signa-Konkurs: „Eine Zustimmung mit Bauchweh“Die Signa-Expertin der „Presse, Madlen Stottmeyer, ist zu Gast in diesem Podcast und erklärt die Entscheidung der Gläubigerversammlung, wie es mit der Signa Prime und der Signa Development
Leggi di più »

Dieses Hotel hat einen 450 Meter langen PoolDieses Hotel hat einen 450 Meter langen PoolDas Neom-Projekt in Saudi-Arabien wird immer ausgefallener: Der neuste Wurf ist Treyam, eine 450 Meter lange Brücke, in der sich ein Hotel befindet.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 13:44:40