Manchmal tut man mehr für die Liebe, als einem guttut.
Mindestens. Ich hörte irgendwann auf, zu zählen.
Noch einmal begab ich mich in den folgenden Tagen zu einem weiteren Treffpunkt. Ein neuer Versuch, Kenny richtig kennenzulernen. Aber auch da ließ er mich stehen. Ein weiteres Mal machte ich mich zumindest noch zu Hause zurecht, aber lief schon gar nicht mehr los, aus Angst, dass ich erneut versetzt werde.
Kenny hatte offenbar doch psychisch Kapazitäten, sich innerhalb von zwei Wochen eine neue Flamme anzulachen.Bis er mich ghostete. Was hab ich ihm denn jetzt getan, fragte ich mich etwas wütend. Meine Freundinnen zwangen mich zwei Wochen später dazu, seine Nummer zu löschen. Doch nicht, um vorher noch einmal ein letztes Mal sein Whatsapp-Bild und -Status zu checken.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Wenn ich auf den Berg blicke, werde ich schon manchmal wütend“Im Juni brachen über dem Schweizer Dorf Brienz 1,2 Millionen Kubikmeter Geröll ab. Der Felssturz verschonte die Menschen und Häuser, aber er hat den Ort für immer verändert. Fünf Menschen erzählen von dem dramatischen Ereignis.
Leggi di più »
Seit 32 Jahren kein Urlaub: „Manchmal frage ich mich, warum ich arbeiten gehe“Katrin Dittrich ist seit 32 Jahren nicht mehr in den Urlaub gefahren, zumindest nicht weiter weg. Ihr Einkommen gibt das nicht her. Damit ist die 38-Jährige nicht allein. Jeder Fünfte kann sich keinen größeren Urlaub leisten.
Leggi di più »
Krebskranke Frau sieht noch einmal ebenfalls kranken Sohn: Malteser erfüllen letzten HerzenswunschBamberg - Die Therapie wird eingestellt, Frau S. hat nur noch kurze Zeit zu leben. Das teilten die Ärztinnen und Ärzte ihr Anfang Juli im Klinikum Bamberg mit. Inzwischen ist die alte Frau gestorben. Doch zuvor konnten ihr die Malteser noch einen sehnlichen Wunsch erfüllen.
Leggi di più »