SK Gaming CEO Alexander Müller: 'Erfolg ist nicht zufällig'

Italia Notizia Notizia

SK Gaming CEO Alexander Müller: 'Erfolg ist nicht zufällig'
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 AZ_Augsburg
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 69%

Endlich steht die lang ersehnte Prime-League-Trophäe bei SK in Köln. Kein Zufall, sagt Geschäftsführer Müller. Als nächstes soll es für das Team auch international ganz nach oben gehen.

Prime hat sich jüngst zum Titel in der deutschsprachigen League-of-Legends-Liga gespielt. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht Alexander Müller, Geschäftsführer der Kölner Organisation, über das erfolgreiche Jahr und die Aussicht auf das internationale Turnier EMEA Masters.Antwort: Tatsächlich überraschend gut. Die Trophäe steht da jetzt zweieinhalb Meter von mir entfernt. Sie ist unfassbar schwer. Und sie ist unfassbar schön.

Antwort: Also die Investition bei uns liegt tatsächlich hauptsächlich in dem Team um das Team. Da legen wir am meisten Wert darauf, dass das tiptop ist und dass das gut funktioniert. Da glaube ich, dass sich jeder Cent, den wir da reingepackt haben, auch bezahlt gemacht hat. Das ist mir auch wichtig, das an der Stelle mal zu sagen - wenn du den Erfolg einfährst, das ist nicht zufällig. Das ist geplant. Das ist gewollt.

Antwort: Das Team, so wie es jetzt dasteht, ist vielleicht das bereiteste Team, was wir bisher ins Rennen geschickt haben. Wenn wir jetzt nicht aufgrund der langen Saison irgendwo in ein Loch fallen, dann habe ich das Gefühl, dass wir gut gerüstet sind, um da im europäischen Wettbewerb auch wieder oben mitzumischen und das Halbfinale oder vielleicht sogar das Finale in Montpellier zu erreichen. Es gibt auch andere Teams, die haben sich toll entwickelt.

Zur Person: Alexander Müller ist Geschäftsführer von SK Gaming. Die Kölner Organisation zählt zu den erfolgreichsten E-Sport-Teams weltweit und ist seit über 25 Jahren in verschiedenen E-Sport-Titeln wie Rocket League, Clash Royale oder League of Legends vertreten.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

AZ_Augsburg /  🏆 14. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Literatur: Über die „Zerstörung des Individuums“: Herta Müller wird 70Literatur: Über die „Zerstörung des Individuums“: Herta Müller wird 70Herta Müllers Texte stellen ihre «ewige Frage» in Diktaturen: Wie kann man leben, wenn man nicht so sein darf, wie man will. Nach Antworten suchend wird die Literatur-Nobelpreisträgerin 70 Jahre alt.
Leggi di più »

Alexander Hack von Mainz 05 wechselt offenbar zum Zweitligist Al-Qadisiya nach Saudi-Arabien - EurosportAlexander Hack von Mainz 05 wechselt offenbar zum Zweitligist Al-Qadisiya nach Saudi-Arabien - EurosportAlexander Hack von Mainz 05 wechselt offenbar nach Saudi-Arabien. Der Abwehrspieler unterschreibt laut 'kicker' und 'Bild' einen Zweijahresvertrag.
Leggi di più »

Baldur's Gate 3 zeigt auf, was gerade falsch in der Gaming-Industrie läuftBaldur's Gate 3 zeigt auf, was gerade falsch in der Gaming-Industrie läuftBaldur's Gate 3 bekommt böse Blicke aus der Branche und das nur, weil es zu gut ist. Die Angst vor dem Vergleich mit de…
Leggi di più »

Neuer Aldi-Gaming-PC: Medion-Flaggschiff mit moderner Hardware für 3.200 EuroNeuer Aldi-Gaming-PC: Medion-Flaggschiff mit moderner Hardware für 3.200 EuroAb nächster Woche gibt es neue Multimedia-Produkte bei Aldi, darunter auch der Medion Erazer Hunter X30, das neue Flaggschiff mit moderner Hardware. hardware gaming
Leggi di più »

ATP Cincinnati - Alexander Zverev watscht Grigor Dimitrov in zwei Sätzen ab: Toronto-Frust adeATP Cincinnati - Alexander Zverev watscht Grigor Dimitrov in zwei Sätzen ab: Toronto-Frust adeAlexander Zverev hat die erste Runde des ATP-Turniers in Cincinnati unbeschadet überstanden. Gegen Grigor Dimitrov siegte der Hamburger deutlich 6:2, 6:2.
Leggi di più »

Alexander Albon: Hätten uns für Platz sieben 'ein Bein ausgerissen'Alexander Albon: Hätten uns für Platz sieben 'ein Bein ausgerissen'Alexander Albon ist sehr zufrieden mit der ersten Saisonhälfte von Williams und weiß, dass der Rennstall nicht mit dem sieben WM-Rang gerechnet hat
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-31 15:22:17