Ein Förster fand Knochen auf einem Waldweg in Grundlsee. Manch einer vermutete den Fund des untergetauchten Killers Friedrich F. Er ist es aber nicht.
Ein Förster fand Knochen auf einem Waldweg in Grundlsee. Manch einer vermutete den Fund des untergetauchten Killers Friedrich F. Er ist es aber nicht.Schon am 4. März 2024 entdeckte der Hund eines Försters oberhalb eines Wanderweges auf der südlichen Seite des Grundlsees eine skelettierte Leiche. Daneben wurde ein Gewehr gefunden. Der Förster schlug sofort Alarm.
Beamte der Polizeiinspektion Bad Aussee und Fahndungsspezialisten des Landeskriminalamtes Steiermark nahmen sofort die Ermittlungen auf. Die Obduktion ergab, dass der Mann zu Lebzeiten etwa 165 bis 175 Zentimeter groß, zum Zeitpunkt des Todes älter als 30 Jahre gewesen sein soll. Der Tote dürfte seit mehr als zwei Jahren im Wald gelegen haben.Die Identität der Leiche konnte nicht gleich festgestellt werden.
Der damals 52-jährige ehemalige Fotograf war von einer Bekannten abgängig gemeldet worden. Die Polizei geht von einem Suizid aus.In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. In der Steiermark wurde ein skelettiertes menschliches Überreste entdeckt, was zu Nachforschungen führte, ob es sich um einen flüchtigen Doppelmörder handeln könnte
Die Identität der Leiche ist noch unbekannt, aber es wird geprüft, ob es sich um den gesuchten Friedrich F handeln könnte, der 2017 zwei Nachbarn erschossen haben soll
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Skelett in Wald gefunden: Spur zu Doppelmörder?Ein Förster fand menschliche Überreste auf einem Waldweg in der Steiermark. Nun wird untersucht, ob es sich um einen untergetauchten Killer handelt.
Leggi di più »
Wiener Neustadt wächst: 10.000 Einwohner mehr in 20 JahrenIm Vorjahr gab es mit 1,4 Prozent das zweitstärkste Plus in Niederösterreich. Auch im Bezirk finden sich einige Wachstumsgemeinden.
Leggi di più »
„Kann man nur als Folter bezeichnen“: Wiener zu sieben Jahren Haft verurteiltDer 44-Jährige soll einen Bekannten seiner Mutter massiv misshandelt haben. Er bestreitet das. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.
Leggi di più »
Wiener ÖVP eröffnet den EU-Wahlkampf - mit Schreiben an Wiener EU-BürgerAls erste Wiener Partei steigt die ÖVP unter Karl Mahrer in den EU-Wahlkampf ein.
Leggi di più »
Korneuburger Institutionen feierten im DoppelpackSeit 60 Jahren werden Talente entdeckt und gefördert, seit 55 Jahren in einer eigenen Musikschule.
Leggi di più »
Einbruch in Edtstadler-Wohnung in Wien: 50-Jähriger erhielt vier Jahre HaftAm Wiener Landesgericht ist am Mittwoch ein 50-Jähriger für einen Einbruch in die Wiener Wohnung von Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) zu vier Jahren unbedingter Haft verurteilt worden.
Leggi di più »