Das kommt unerwartet! Noemie Kolly hat genug, beendet bereits jetzt die Ski-Saison. Das Schweizer Ski-Ass verrät die Gründe.
Das kommt unerwartet! Noemie Kolly hat genug, beendet bereits jetzt die Ski-Saison. Das Schweizer Ski-Ass verrät die Gründe.
Die Ski-WM ist zwar vorbei, der Weltcup aber noch lange nicht. Bis zum 19. März wird auf den Pisten noch gefahren. Als Nächstes steht bei den Speed-Damen die Abfahrt in Crans Montana auf dem Programm. Wer dort nicht zu sehen sein wird, ist Noemie Kolly. Die Schweizerin beendet die Saison vorzeitig und berichtet über die Gründe.
"Ich habe versucht, zurückzukommen, aber es hat nicht funktioniert. Also beschloss ich, meine Saison zu beenden. Jetzt eine kleine Pause und dann fokussiere ich mich auf die nächste Saison", meint die 24-Jährige. Hintergrund: Kolly erlitt im November einen Bandscheibenvorfall und musste operiert werden. Das Comeback verlief dann nicht nach Wunsch.
In der aktuellen Saison konnte sie nur Platz 38 und Platz 40 verbuchen, war von Weltcup-Punkten also weit entfernt. Mit dem sofortigen Saison-Ende verzichtet sie auch auf die Heimrennen in der Schweiz. Abzuwarten bleibt, ob sie in der kommenden Saison wieder mit besseren Leistungen aufzeigen kann.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
3,671 Millionen sahen die Ski-WM im ORF - der.ORF.at
Leggi di più »
Ski-Rennen bei Saudis? „Dann trete ich zurück!“Ski-Rennen in den Bergen von Saudi-Arabien oder in Ski-Hallen in Dubai - für diese Idee erfährt Johan Eliasch, Präsident des Welt-Skiverbandes FIS, ...
Leggi di più »
Ski-WM 2023 - Mehr Frust als Lust in der WM-BilanzEmotionale Medaillen-Highlights durch längst Abgeschriebene hier, fehlende Siegläufer da: Die Ski-WM-Bilanz ist auch ein Spiegelbild der Weltcupsaison. Courchevel Meribel SkiWM OESV
Leggi di più »
Diese Erkenntnisse bleiben von der alpinen Ski-WMFünfmal probiert, fünfmal ist nichts passiert - diese Erkenntnisse bleiben von der alpinen Ski-WM. Philipp Scheichl analysiert für die „Krone“.
Leggi di più »
AJ Ginnis holte Sensations-Silber: So lief seine KarriereCOURCHEVEL. Über Griechenland, Kaprun und Vermont auf das Podest der Ski-WM: AJ Ginnis war als Zweitplatzierter im Slalom von Couchevel der Sensationsmann schlechthin.
Leggi di più »