„Ich hatte Angst“ - Skispringer fliegt 161,5 (!) Meter weit BILDSport
Der Slowene Timi Zajc sprang am Freitag beim Weltcup in Willingen unglaubliche 161,5-Meter.Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig.
Bei stark wechselnden Winden hatte Zajc besonders viel Aufwind erwischt und stand im eigentlichen Landebereich noch drei bis vier Meter in der Luft. Obwohl der Slowene den Sprung vorzeitig abbrach, kam er auf utopische 161,5 Meter und stürzte.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'Ich denke, ich bin ein Menschenfreund'AfD-Spitzenkandidatin Kristin Brinker verteilt im Straßenwahlkampf Rosen und Handwärmer. Ob sie die Menschen damit auch für ihr Wahlprogramm erwärmen kann? Von Franziska Hoppen
Leggi di più »
Gérard Depardieu: 'Ich mache ja immer, was ich will'Gérard Depardieu spielt in 'Der Geschmack der kleinen Dinge' einen Sternekoch, der den Appetit am Leben verliert. Ein Gespräch übers Kochen, das Glück der kleinen Dinge und Russland.
Leggi di più »
Skispringer spricht von massivem Betrug in WeltspitzeDie Materialkontrolle im Skispringen ist seit jeher kontrovers - welcher Anzug sitzt gerade noch passend, welcher überschreitet die erlaubten Maße? Einem Bericht zufolge werden die Kontrolleure jedoch reihenweise ausgetrickst. Ein anonymer Weltcupspringer erklärt, wie das funktioniert.
Leggi di più »
Podcast mit KI: »Wenn ich ein Lieblingsspiel hätte, wäre es Skyrim«ChatGPT hat keine persönlichen Vorlieben. Als wir die KI aber zwingen, ein Lieblingsspiel zu wählen, entscheidet sie sich für Skyrim. Und nennt sich...
Leggi di più »