Trotz guter Vorbereitung und einiger Perspektivspieler: Die SKN Juniors stehen vor einer herausfordernden Saison. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
rotz guter Vorbereitung und einiger Perspektivspieler: Die SKN Juniors stehen vor einer herausfordernden Saison. Der Jugendstil ist Programm bei einem Amateurteam - für die Jungwölfe aus St. Pölten gilt das in ganz besonderem Maß. Nach dem Abgang von Thomas Vollnhofer zu den Profis hat Abdullah Tabarrant übernommen. Der Nachwuchscoach soll die blutjunge Truppe zum Verbleib in der Landesliga führen. „Sechs Spieler aus dem SKN-NWZ sind aufgerückt“, freut sich Masaki Morass, der Technische Direktor der Wölfe.
Fußball Sport SKN Juniors Meinfussball Saisonvorschau 1. Landesliga _Plus Mf-Start Saison 2024/25 SKN St. Pölten Amat. Abdullah Tabarrant Joel Stückler
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
SKN holt norwegischen InnenverteidigerDer SKN St. Pölten reagierte auf die Kreuzbandverletzung von U21-Teamspieler David Riegler: Aus Norwegens zweiter Liga wurde der 23-jährige Innenverteidiger Sondre Skogen verpflichtet.
Leggi di più »
SKN holt französischen StürmerDer SKN St. Pölten schlug ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zu. Die Wölfe holten mit Claudy M’Buyi einen 25-jährigen Stürmer vom französischen Drittligisten FC Villefranche-Beaujolais.
Leggi di più »
Wie der SKN beim Transfer von Metu zu Bayern München Verlust machteEmilian Metu wechselte 2021 um 294.000 Euro vom SKN zu Bayern München. Die Wölfe stiegen dabei trotzdem mit einem Verlust von 83.200 Euro aus. Ein Deal, der tief blicken lässt. (NÖNplus)
Leggi di più »
Rieder haben Admira und SKN auf der RechnungDie „Wikinger“ werden als Aufstiegsaspirant Nummer eins gehandelt. SVR-Trainer Maximilian Senft sieht aber auch zwei NÖ-Klubs als Konkurrenten im Titelrennen.
Leggi di più »
SKN-Legende Daniel Schütz als Co-Trainer zurück im WolfsrudelNach einem kurzen „Gastspiel“ in Krems kehrt SKN-Legende Daniel Schütz ins Rudel zurück. Der 33-Jährige ist ab sofort neuer Co-Trainer unter Aleksandar Gitsov.
Leggi di più »
SKN-Blues beim AngstgegnerSt. Pölten verlor zum Saisonauftakt beim FAC völlig verdient mit 0:2. Der SKN hielt in Floridsdorf zwar lange ein 0:0, war aber letztlich offensiv viel zu harmlos und kam in 90 Minuten zu keinen klaren Möglichkeiten.
Leggi di più »