Wie intensiv Red-Bull-Fahrer Sergio Perez an sich arbeiten musste, um mit der Entwicklung des diesjährigen Formel-1-Autos RB19 mithalten zu können
vor dem ersten Formel-1-Rennen nach der Sommerpause in Zandvoort. Und damit meint er, dass die Weiterentwicklung bei Red Bull seiner Leistung im Rennauto eher geschadet als geholfen hat. Denn der Abstand zwischen Perez und Max Verstappen ist seit dem Saisonbeginn deutlich größer geworden.Ob er sich damit an die Saison 2022 erinnert fühle, wird Perez gefragt. Antwort:"Ja, irgendwie schon.
Und Abhilfe sei in Sicht, betont Perez, weil Red Bull die Formel-1-Sommerpause auch dazu genutzt habe,"ein paar Verbesserungen" für ihn vorzunehmen."Damit ich mich leichter tue", so erklärt Perez, ohne sehr viel mehr dazu zu sagen. Nur:"Das Team weiß ja, was ich [am Auto] mag und wie ich mich wohler fühle. Hoffentlich macht sich das in der zweiten Saisonhälfte in einer Steigerung bemerkbar.
Er glaube"wirklich" an eine aufsteigende Form in der zweiten Saisonphase. O-Ton:"Ich bin zwar noch nicht da, wo ich sein will. Ich gehe aber davon aus, dass es ab jetzt nur nach vorne geht."Doch ganz vorne fährt Teamkollege Verstappen, der die Saison 2023 bestimmt und klarer WM-Favorit ist. Das mache es ihm"nicht einfach", räumt Perez ein."Denn ich weiß ja, das Auto hat das Potenzial und Max kann es ausnutzen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Grossbritannien-GP: Sergio Pérez startet aus der BoxSergio Pérez wird das zehnte Rennen der Formel-1-Saison auf dem Silverstone Circuit aus der Boxengasse in Angriff nehmen, George Russell muss von Position 12 losfahren. So starten die GP-Stars in Grossbritannien.
Leggi di più »
Sergio Pérez von Daniel Juncadella ausgebremst?In Spanien wird fabuliert, dass es bei Force India zu einem Platzwechsel kommen könnte: Der Mexikaner Sergio Pérez raus, der Spanier Daniel Juncadella rein. Nur ein Hirngespinst?
Leggi di più »
Sergio Pérez (Red Bull Racing): «Das ist ein Killer»Sergio Pérez besitzt mit Startplatz 4 eine gute Ausgangslage für den Grossen Preis von Portugal. Aber der 31jährige Mexikaner sagt, wieso er mit der Arbeit in der Algarve überhaupt nicht zufrieden ist.
Leggi di più »
Sergio Pérez über Verstappen: «Einfach ist das nicht»Der Mexikaner Sergio Pérez sitzt 2023 im besten Formel-1-Auto, bei Red Bull Racing. Sein grosses Problem dabei: Er ist Stallgefährte von Max Verstappen und hat in der Regel gegen den Niederländer das Nachsehen.
Leggi di più »
„Familien funktionieren wie Gesellschaften“: Wie politische Gräben bis ins Private reichenEs brodelt in Deutschland. Die Gesellschaft scheint gespalten, politisch, sozial und kulturell. Woher kommen die Verwerfungen, die unsere Debatten prägen - und oft bis in die Familien reichen? Die ZDF-Doku „Die Streitrepublik“ liefert aufschlussreiche Einblicke in die Filterblasen der Republik.
Leggi di più »
'familien funktionieren wie gesellschaften': wie politische gräben bis ins private reichenEs brodelt in Deutschland. Die Gesellschaft scheint gespalten, politisch, sozial und kulturell. Woher kommen die Verwerfungen, die unsere Debatten prägen - ...
Leggi di più »