Vor zehn Jahren startete 'Die Welt' ihr Plus-Angebot. Jan-Eric Peters war damals als Chef der Welt-Gruppe für den Launch zuständig. MEEDIA hat ihm fünf Fragen zum Jubiläum gestellt.
Herr Peters, Sie waren zum Start von Paid Content bei der „Welt“ bereits länger Chefredakteur der Welt-Gruppe und damit auch für diesen neuen Weg verantwortlich. Im Bereich Paid war das, wie sie heute auf Twitter schreiben, Pionierarbeit in der deutschen Verlagslandschaft. Gestartet ist die „Welt“ mit einem Metered-Model, das später zu einem Plus-Modell wurde.
Neue Projekte verlaufen selten reibungslos. Was ist nicht so glatt gelaufen, das Sie uns heute verraten können? Inzwischen haben sich Plus-Modelle über alle Medien verbreitet. Was ist ihrer Meinung nach der Grund für die steigende Akzeptanz, gerade der letzten Jahre.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kultur-King Korea: die südkoreanische Popkultur erobert die Welt'Parasite', 'Squid Game', 'BTS' – Filme, Serien und Musik aus Südkorea sind weltweit erfolgreich. Diese 3sat Dokumentation ergründet das Erfolgsrezept dieser Popkultur-Welle - auch Hallyu genannt.
Leggi di più »
Debatte über Entschädigung für Gastarbeiter bei WM 2022: »Die Fifa täuscht die Welt«Menschenrechtsorganisationen fordern von der Fifa die Einrichtung eines Entschädigungsfonds für geschädigte Gastarbeiter in Katar. Der Weltfußballverband ziert sich – obwohl weiterhin Milliardeneinnahmen fließen.
Leggi di più »
Katar - Debatte über Entschädigung für Gastarbeiter bei WM 2022: »Die Fifa täuscht die Welt«Menschenrechtsorganisationen fordern von der Fifa die Einrichtung eines Entschädigungsfonds für geschädigte Gastarbeiter in Katar. Der Weltfußballverband ziert sich – obwohl weiterhin Milliardeneinnahmen fließen.
Leggi di più »
Eva Kaili: Das ist die Frau, die Griechenland und die EU ins Zwielicht stelltDie Europa-Abgeordnete Eva Kaili soll mit Geld aus Katar bestochen worden sein. Ihre Karriere ist am Ende, doch der Skandal wird auch der EU und ihrem Heimatland schaden.
Leggi di più »