König Felipe hat sich erstmals zum gesundheitlichen Zustand seiner Mutter geäußert.
ist Medienberichten zufolge wegen einer Harnwegsinfektion in ein Krankenhaus der Hauptstadt Madrid gebracht worden. Der 85-Jährigen gehe es den Umständen entsprechend gut und ihre Genesung sei auf gutem Wege, berichteten zahlreiche Medien übereinstimmend unter Berufung auf eine Mitteilung des Königshauses., an einer Beerdigung in Madrid teilgenommen. Solche gemeinsamen öffentlichen Auftritte sind seit Jahren eher selten.
"Es geht ihr sehr gut, sie ist guter Dinge und freut sich auf die Entlassung", erzählte er der Presse von seinem Auto aus, wie die spanische Zeitungzufolge soll Felipe seine Mutter auch schon am Tag ihrer Einlieferung am 9. April besucht haben. Es war aber das erste Mal, dass sich der König zu Sofías Zustand offiziell geäußert hat.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Prinzessin Kate könnte Schweigen über ihren Zustand unter einer Bedingung brechenKates Zustand und Aufenthaltsort hatten zuletzt für Spekulationen und Verschwörungstheorien gesorgt, die kürzlich durch ein bearbeitetes Familienfoto noch befeuert wurden.
Leggi di più »
Pferdezuchtskandal im Mühlviertel: Tiere in katastrophalem ZustandEine Tierschutzorganisation hat auf einen Pferdezuchtskandal im oberösterreichischen Mühlviertel aufmerksam gemacht. Eine Mitarbeiterin besuchte den Hof in Sarleinsbach und berichtete von unbehandelten Verletzungen, Hufkrankheiten und schlechter Fütterung.
Leggi di più »
Auto rammt Radfahrer: Profi Kämna in stabilem ZustandDer deutsche Radprofi Lennard Kämna befindet sich nach einem schweren Trainingsunfall auf Teneriffa mit mehreren Verletzungen im Spital. Lebensgefahr besteht keine.
Leggi di più »
„Ich habe eher die Sorge, dass Europa zum kranken Mann werden wird“Der deutsche Bundesbankpräsident Joachim Nagel erklärte auf einer Veranstaltung, wo der missliche Zustand des Kontinents herkommt.
Leggi di più »
Zitierverbot und Datenschutz: Pläne schüren Sorge um PressefreiheitDie Medienbranche schaut besorgt auf zwei Regierungsvorhaben, die die Pressefreiheit einschränken könnten. Schon bald muss eine bestehende Regelung zum Datenschutz repariert werden, was das Redaktionsgeheimnis unterlaufen könnte. Die ÖVP will die Materie offenbar mit dem von ihr gewünschten Verbot des Zitierens aus Ermittlungsakten verknüpfen.
Leggi di più »
Donald Trump ist für viele Amerikaner nicht die größte SorgeBiden gegen Trump - so wenig Neues brachten auch die Vorwahlen in Ohio. Doch der konservativ wählende US-Bundesstaat ist für liberale Überraschungen gut.
Leggi di più »