US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow soll völlig fertig sein. Der wegen eines Skiunfalls von einem US-Augenarzt angezettelte Prozess gegen sie soll der 50-Jährigen sehr unangenehm sein.
Wie das Magazin „People“ berichtet, fühle Paltrow sich von den Vorgängen angeekelt und sehr gestresst.„Jede Beteiligung an einem Prozess ist stressig. Gwyneth fühlt sich aber auch angeekelt“, erzählte eine Quelle aus dem Umfeld der bekannten Hollywoodschauspielerin. „Für sie ist die Situation noch schlimmer, da der Prozess gestreamt wird und sie jeden Tag eine Kamera im Gesicht hat. Es ist eine sehr unangenehme Situation. Es ist sehr stressig.
Paltrow berichtete weiter, sie sei verwirrt gewesen und habe zunächst befürchtet, der Zusammenstoß sei ein Streich oder sexueller Natur. „Ich fuhr Ski, und zwei Skier gelangten zwischen meine Skier und drückten meine Beine auseinander. Und dann drückte ein Körper gegen mich. Und ich hörte ein sehr seltsames Grunzgeräusch.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Prozess in Graz: Bruder schützt Bruder, der ihn laut Anklage töten wollte: Freispruch | Kleine ZeitungMit Hammer und Fleischermesser soll ein 62-jähriger Südoststeirer auf seinen Bruder losgegangen sein. Der Angegriffene will aber vor Gericht nicht aussagen. Vom angeklagten Mordversuch blieb nichts übrig - er wurde enthaftet.
Leggi di più »
Präsidentenmord in Haiti: Schuldbekenntnis bei US-Prozess um Mord an Haitis Präsident | Kleine ZeitungNach dem Mord an Haitis Staatschef Jovenel Moise hat es vor einem US-Gericht ein erstes Schuldbekenntnis gegeben.
Leggi di più »
„Alles, was im Auto passiert, bleibt im Auto“Nach einem Jahr der Ermittlungen fand am Freitag am Bezirksgericht in Feldkirchen der Prozess gegen einen 53-jährigen Fahrlehrer statt, der ...
Leggi di più »
Bub stirbt wegen TikTok-Trend – Mutter klagt AppEine Frau, die ihren Sohn aufgrund eines TikTok-Trends verlor, klagt jetzt. Der Tod sehr vieler Kinder hätte durch Maßnahmen verhindert werden können.
Leggi di più »
Fehlender Anfangsverdacht: Keine Ermittlungen wegen möglicher Luxuspensionen in der Wirtschaftskammer | Kleine ZeitungDie Staatsanwaltschaft Wien bestätigt, dass keine Ermittlungen um mutmaßliche Luxuspensionen in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) eingeleitet werden. WKÖ-Vertreter hatten Vorwürfe von Anfang an zurückgewiesen.
Leggi di più »
Mikl-Leitner in Hofburg: Van der Bellen: Mahnende Worte an Landeshauptfrau wegen Schwarz-Blau | Kleine ZeitungBundespräsident Van der Bellen warnte die Öffentlichkeit, insbesondere die niederösterreichische FPÖ, im Zusammenhang mit der Corona-Debatte "Dinge infrage zu stellen, die wissenschaftlich einfach erwiesen sind".
Leggi di più »