Die Wasserfreunde Spandau 04 haben am 3. Spieltag der Champions-League-Hauptrunde der Gruppe B beim ungarischen Topteam OSC Budapest einen starken Auftritt gezeigt und im laufenden Wettbewerb den zweiten Auswärtspunkt in Folge erkämpft. Das 9:9 (2:2,4:2,0:2,3:3) gegen die Ungarn war Produkt einer in Defensive und Offensive starken Leistung, mit der die Berliner den Favoriten beeindruckten. Die Wasserfreunde versäumten es allerdings am Ende, sich für ihr couragiertes Match zu belohnen.
Spandau hielt OSC in der ersten Halbzeit bis zur Pause mit 6:4 auf Distanz. Erst zu Beginn der zweiten Hälfte schafften die Gastgeber den 6:6-Ausgleich und nach 55 Sekunden des letzten Acht-Minuten-Viertels ihre erste Führung . Doch Spandau reagierte und führte.
Erst 29 Sekunden vor Abpfiff schaffte OSC das Remis. Überragender Spandauer Schütze war Dmitri Kholod mit fünf Treffern. Außerdem waren Luca Marziali , Roman Shepelev und Mateo Cuk erfolgreich.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Auswärts in Bologna, Monaco, Ulm: Harte Woche für AlbaDie neue Woche wird für Alba Berlin erneut zur Terminhatz. Drei Spiele in nur fünf Tagen müssen die Berliner absolvieren - allesamt auswärts. „Doppelspieltage in der Euroleague sind immer schwierig. Besonders, wenn wir in der Woche davor vier Spiele hatten. Das wird wieder richtig hart“, sagte Trainer Israel Gonzalez.
Leggi di più »
Alba auswärts in Bologna, Monaco und UlmDie neue Woche wird für Alba erneut zur Terminhatz. Drei Spiele in nur fünf Tagen müssen die Berliner absolvieren - alle auswärts. „Doppelspieltage in der Euroleague sind immer schwierig. Besonders, wenn wir in der Woche davor vier Spiele hatten. Das wird wieder richtig hart“, sagte Trainer Gonzalez.
Leggi di più »
'Bits & Böses': Die Schwachstelle Mensch - Folge 5 des neuen Tech Crime PodcastsDie Rhetorik um Fälle von Social Engineering herum ist geprägt von der Schwachstelle Mensch. Doch trifft die Opfer wirklich eine Mitschuld?
Leggi di più »
Alba kassiert in der Euroleague die zehnte Niederlage in Folge
Leggi di più »
Berliner Firma baute KZ-Öfen: „Kein Zweifel, dass alle Beteiligten es wussten“Eine Firma aus Tempelhof-Schöneberg baute Öfen für die Verbrennung der Leichen in Konzentrationslagern. Mehr dazu heute in unserem Bezirksnewsletter - heute auch aus Marzahn-Hellersdorf und Spandau. TspLeute
Leggi di più »