Spanien: Ministerpräsident Sánchez kritisiert Fußball-Verbandschef für Kuss

Italia Notizia Notizia

Spanien: Ministerpräsident Sánchez kritisiert Fußball-Verbandschef für Kuss
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SPIEGEL_Top
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

»Was wir gesehen haben, ist inakzeptabel«: Nach dem ungefragten Kuss einer Spielerin äußert sich auch Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez zum Vorfall nach dem WM-Finale. Die Entschuldigung vom Verbandsboss reiche nicht aus.

Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez hat Fußball-Verbandschef Luis Rubiales für dessenbei der Siegerehrung nach dem WM-Finale in Sydney kritisiert. »Was wir gesehen haben, ist inakzeptabel«, sagte Sánchez am Dienstag: »Und die Entschuldigungen von Herrn Rubiales reichen nicht aus, ich würde sie als unangemessen bezeichnen, deshalb muss er weitere Schritte unternehmen, um klarzustellen, was wir alle gesehen haben.

Ob Rubiales noch Präsident des spanischen Fußball-Verbandes bleiben dürfe, sei nicht seine Sache, so Sánchez. Der spanische Verband RFEF werde nicht von der Regierung kontrolliert. Aber Rubiales müsse seine Entschuldigungen noch klar und überzeugend formulieren. Rubiales hatte am Montag einen Fehler eingeräumt. Er habe Hermoso »spontan« und »ohne jede böse Absicht oder bösen Willen« auf den Mund geküsst. »Hier haben wir alle es als etwas Natürliches, Normales betrachtet, aber draußen scheint es einen Aufruhr gegeben zu haben«, erklärte er. »Ich muss mich entschuldigen, da führt kein Weg dran vorbei.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SPIEGEL_Top /  🏆 98. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Weltmeister Spanien - Trainer, Todesfall und ein KussWeltmeister Spanien - Trainer, Todesfall und ein KussSpaniens Fußballerinnen holten sich völlig verdient den WM-Titel. Die Umstände sind erstaunlich. Die Party war von Zwischenfällen getrübt - im Fokus: ein ungewollter Kuss.
Leggi di più »

„Unfassbarer“ Kuss-Skandal: Holland-Trainer geht auf Spanien-Boss los„Unfassbarer“ Kuss-Skandal: Holland-Trainer geht auf Spanien-Boss losNach dem Kuss-Skandal hat Spaniens Fußball-Boss Luis Rubiales nun doch um Entschuldigung gebeten. Die Aufregung findet er aber „idiotisch“.
Leggi di più »

„Großartige Beziehung zu ihr“: Spanien-Boss erklärt seinen Skandal-Kuss„Großartige Beziehung zu ihr“: Spanien-Boss erklärt seinen Skandal-KussSpaniens Verbandschef Luis Rubiales hat für seinen Kuss auf den Mund von Weltmeisterin Jennifer Hermoso bei der Siegerehrung nach dem WM-Finale in Sydney
Leggi di più »

Ministerpräsident Sanchez ehrt Spaniens WeltmeisterinnenMinisterpräsident Sanchez ehrt Spaniens WeltmeisterinnenSpaniens Fußball-Weltmeisterinnen erhalten die Goldmedaille des Königlichen Verdienstordens für Sport, wie Ministerpräsident Pedro Sanchez verkündete.
Leggi di più »

Spaniens Verbandspräsident entsetzt mit Kuss für HermosoSpaniens Verbandspräsident entsetzt mit Kuss für HermosoNach dem WM-Titel für Spaniens Fußballerinnen entsetzt Verbandspräsident Luis Rubiales mit einem Kuss auf den Mund. Kritik wird laut.
Leggi di più »

„Hat mir nicht gefallen“: Kuss von Spaniens Verbandspräsident für Hermoso sorgt nach WM-Finale für Wirbel„Hat mir nicht gefallen“: Kuss von Spaniens Verbandspräsident für Hermoso sorgt nach WM-Finale für WirbelDer spanische Verbandspräsident Luis Rubiales geriet nach dem WM-Finale der Frauen in die Kritik. Er küsste eine Spielerin bei der Siegerehrung auf den Mund. Diese reagierte verwundert.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-31 22:28:58