In der Herbstsaison haben die fünf Gmünder Klubs nur wenige Spielerwechsel vorgenommen. St. Martin tauscht am meisten während Spielen durch. Bisher hat jedoch kein Spielerwechsel das Endergebnis entscheidend beeinflusst, da die Spielerkader dünn besetzt sind.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Dass Spielerwechsel dazu führen, dass Spiele noch gedreht werden, kommt vor allem im Profibereich gar nicht so selten vor. Doch wie schaut es im Amateurbereich aus? Wir haben die fünf Gmünder-Bezirksvereine der 1. Klasse unter die Lupe genommen. In den elf bisher gespielten Runden hat noch kein Spielertausch entscheidend das Endergebnis beeinflusst.
Die wenigsten Auswechslungen nahm Nondorf vor, nämlich nur 17. Gegen Waldhausen spielte die Anfangsformation überhaupt bis zum Schluss durch. Trainer Horst Mager begründet den Umstand dahingehend, dass ihm bei keinem Spiel der gesamte Kader zur Verfügung stand. „Es gab und gibt auch aktuell immer wieder verletzte und nun auch gesperrte Spieler.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
23-jähriger Gmünder wegen sexuellem Missbrauch von Minderjährigen angeklagtEin 23-jähriger Mann aus Gmünd wurde wegen schwerem sexuellem Missbrauch von Minderjährigen angeklagt. Er soll eine Zwölfjährige zu sexuellen Handlungen genötigt und ein Video davon angefertigt haben. Der Prozess fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Leggi di più »
Fotogalerie: Ein Blick in die Ateliers des Gmünder BezirksBei den Tagen der offenen Ateliers, die am 21. und 22. Oktober in ganz Niederösterreich stattfanden, waren auch 30 Künstlerinnen und Künstler bzw. Institutionen im Gmünder Bezirk dabei, verteilt von Litschau bis Moorbad Harbach.
Leggi di più »
Was ist noch möglich für den SC Gmünd?Die Gmünder beißen sich immer mehr im Spitzenfeld der Liga fest, haben vor der Winterpause aber noch zwei schwere Brocken vor der Brust.
Leggi di più »
Hospiz St. Martin: Der Trauer Raum gebenDer Trauer begegnen: Das Hospiz St. Martin hat, in Kooperation mit dem Stift Klosterneuburg, wieder einen TrauerRaum eingerichtet: 1. bis 5. November.
Leggi di più »
BG/BRG Stockerau gewinnt den ersten Platz beim Citizen Science AwardDie Klasse hat besonders engagiert beim Projekt „ABC der Dialekte“ mitgeforscht und wurde daher von Bildungsminister Martin Polaschek und OeAD-Geschäftsführer Jakob Calice mit dem 1.000 Euro dotierten Preis ausgezeichnet.
Leggi di più »
2.000 Schüler bestaunten Heeres-Leistungsschau in WienEinen Tag vor der Leistungsschau in Wien lud das Bundesheer Schüler aus ganz Österreich ein. Auch Klaudia Tanner und Martin Polaschek waren vor Ort.
Leggi di più »