Die SPÖ will der Bewegung um Andreas Babler offenbar mehr Breite verschaffen – und greift dafür in die Börse. Die Roten bieten 'Hausbesuchern' 518 €.
Die SPÖ will der Bewegung um Andreas Babler offenbar mehr Breite verschaffen – und greift dafür in die Börse. Die Roten bieten"Hausbesuchern" 518 €.auf dem Berufsportal"karriere.at" wirft aktuell Fragen auf. Die Partei ist auf der Suche nach"Hausbesuchern auf geringfügiger Basis", wie es im Inserat heißt.Dabei müssen Interessenten einen von drei Einschulungsterminen wahrnehmen: Entweder den 22. August in Graz, den 27. August in St.
Zu den Aufgaben zählen neben den Hausbesuchen das Sammeln von Feedback und die Informationsweitergabe zu aktuellen politischen Themen. Entsprechend sollte man Interesse an den Themen der SPÖ zeigen und Freude am direkten Austausch mit Menschen haben. AlsIm Gegenzug bietet die Partei für die befristete geringfügige Beschäftigung im September eine Entlohnung von 518,44 Euro.
Das Ziel der SPÖ ist übrigens auch in der Stellenausschreibung klar definiert:"Werde Teil unserer super motivierten Teams und unterstütze uns dabei, Andi Babler zum Bundeskanzler zu machen!" Die SPÖ sucht für den harten Wahlkampf im September nach"engagierten Hausbesuchern" auf geringfügiger Basis, die die politische Arbeit der Partei im Rahmen der Nationalratswahl unterstützen sollen
Die Hausbesucher sollen Feedback sammeln, Informationen zu aktuellen politischen Themen weitergeben und Andi Babler zum Bundeskanzler machen
Andreas Babler Nationalratswahl Arbeit Wahlkampf
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
SPÖ engagiert Hausbesucher*innen ab 518 Euro monatlichUm die Bevölkerung zu überzeugen, am 29. September für die SPÖ zu stimmen, setzen die Genossen auf Hausbesuche.
Leggi di più »
Die SPÖ des Andreas Babler: Verfangen in alten FehdenAndreas Babler kam von außen als Mann der Basis und führte die SPÖ nach links. Doch auch er unterliegt den Zwängen, die diese Partei prägen. Und er polarisiert: Die einen verehren ihn, andere...
Leggi di più »
SPÖ-Chef Babler schreibt Brief an die NichtwählerIn dem Brief entschuldigt sich Babler für den aktuellen Zustand der Politik - und den Beitrag, den die SPÖ dazu geleistet habe.
Leggi di più »
„Bei ihm sitzt die Mama und heult sich aus“: SPÖ-Bürgermeister werben für BablerVertreter aus acht Bundesländern reisten für den SPÖ-Spitzenkandidaten Andreas Babler nach Wien.
Leggi di più »
– jetzt will SPÖ-Chef Babler Ungarn klagenDie SPÖ präsentierte am Samstag ihren Asyl- und Migration-Masterplan. Dabei gab es aber scharfe Kritik, denn viel Neues steht nicht drin.
Leggi di più »
SPÖ-Chef Babler will Ungarn klagen und „Nummer eins“ werdenAndreas Babler will Ungarn klagen. Der Grund: die Asylpolitik des Nachbarlandes. Zudem glaubt er an eine rote Regierungsbeteiligung und Platz eins für die SPÖ im Bund. Burgenlands Landeshauptmann...
Leggi di più »