Julia Schmid von der HAK Laa erreichte beim landesweiten Russischwettbewerb den zweiten Platz.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Julia Schmid, Schülerin der 3. Klasse an der HAK Laa, erreicht beim landesweiten Russischwettbewerb, welcher am 7. März in St.
Die sprachliche Vernetzung der multikulturellen Schulgemeinschaft liegt der Schulleitung und dem Lehrkörper sehr am Herzen. Denn Sprachen öffnen einem sowohl Augen als auch Türen in neue Kulturen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Der Würger von Laa“ könnte sich als Fata Morgana entpuppenAls Wirt hat man's nicht leicht, und dazu zählen manchmal auch Gäste. Vor allem wenn sie einem „eine Gosch'n anhängen“ wollen. Und wenn das im Umlauf befindliche Gerücht auch noch fürs Landesgericht Korneuburg reicht, dann dreht es eine Extra-Runde. Ob mit recht sei dahingestellt.
Leggi di più »
Jimmy Schlager singt in Laa Lieder ohne EndeSänger Jimmy Schlager tritt am 7. Juni im Laaer Burg-Saal auf - mit Liedern, Geschichten und Anekdoten ohne Ende.
Leggi di più »
EVN-Energiehase Joulius auf Besuch im Kindergarten LaaDer EVN-Energiehase Joulius und sein Freund Emil, die Maus, waren mit ihrem Theaterstück auf Besuch im Kindergarten Laa Ostbahnhof. Dabei wurde gemeinsam gesungen, getanzt und gelacht.
Leggi di più »
Nach verschossenem Elfer der Gegner: Laa dreht Partie kurz vor SchlussFür einige vergebene Chancen wurde Laa in Halbzeit eins bestraft. Nach erneutem Ausgleich hatte Großrußbach einen Elfer. Als dieser nicht verwandelt wurde, schlugen die Gäste zurück.
Leggi di più »
Steirische Buben wollten mit Lehrerinnen Russisch Roulette spielenZwei 14-Jährige stehen demnächst wegen eines verbrecherischen Komplotts vor Gericht. Sie hatten über Chat-App Pläne gewälzt.
Leggi di più »
Erdogan will Gastgeber für russisch-ukrainischen Friedensgipfel seinDer türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will sich dafür einsetzen, dass ein „gerechter Frieden“ soll ausgehandelt wird.
Leggi di più »