Spyware Predator: USA verhängen Sanktionen gegen europäische Firmen Sanktionen Security Spyware Trojaner
Weitreichender Zugriff auf Android-Geräte
Cytrox ist eine Tochterfirma des Konsortiums Intellexa, zusammen sind beide für die Spyware Predator verantwortlich. Damit lassen sich gespeicherte Informationen und laufende Kommunikationen aus Android-Geräten abgreifen. Extern analysierte Komponenten legen nahe, dass die Spionagesoftware unter anderem heimlich Sprachanrufe und Audio in der Nähe aufzeichnen, Daten von Anwendungen wie Signal und WhatsApp sammeln und Programme ausblenden oder ihren Start verhindern kann.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Putin fordert weniger Sanktionen für neues GetreideabkommenUm 23 Uhr läuft ein wichtiges Abkommen aus. Es erlaubt der Ukraine, Getreide über das Schwarze Meer zu verschiffen. Wladimir Putin knüpft eine Fortsetzung an Bedingungen.
Leggi di più »
'Die Sanktionen sind gescheitert'Russlands Wirtschaft wächst wieder, die Gehälter steigen. Staat und Unternehmen passten sich in beeindruckender Geschwindigkeit an den Krieg und die westlichen Sanktionen an, sagt Ökonom Vasily Astrov. Der Plan, Putin mit Sanktionen zum Einlenken zu zwingen, sei nicht aufgegangen.
Leggi di più »
Ukraine-Krieg: Greenpeace kritisiert Geschäfte von europäischen Konzernen mit RosatomDie EU hat viele Sanktionen gegen Russland erlassen. Nur in einem Punkt nicht: in der Nuklearindustrie. Davon profitieren auch europäische Unternehmen wie Siemens Energy.
Leggi di più »
Rethink Work: „Es schockiert mich, wenn Unternehmen sagen, kommt rein wann ihr wollt“Professorin Johanna Bath erklärt, warum viele Firmen ihre Mitarbeiter zurück ins Büro locken müssen. Und warum an ihrer Business School Anwesenheit für alle Pflicht ist.
Leggi di più »
Kreml: Getreideabkommen ist vorerst gestopptDank einer Vereinbarung kann die Ukraine in den vergangenen Monaten 33 Millionen Tonnen Getreide exportieren. Doch nun möchte Moskau den Deal nicht verlängern. Der Kreml will erst an den Verhandlungstisch zurückkehren, wenn der Westen bestimmte Sanktionen fallen lässt.
Leggi di più »