Hamburg & Schleswig-Holstein
Hamburg - Trainer Fabian Hürzeler vom FC St. Pauli bedauert den langfristigen Ausfall seines Kapitäns Jackson Irvine. Er sieht sein Team aber gut genug aufgestellt, um das Fehlen des verletzten australischen Fußball-Nationalspielers zu kompensieren. "Natürlich ist das keine schöne Nachricht für uns, für den ganzen Verein", sagte der 30-Jährige zwei Tage vor dem Zweitliga-Spiel gegen Holstein Kiel .
Er habe aber ein Motto: Wenn sich eine Tür schließe, öffneten sich andere Türen. "Und so werden wir das auch angehen. Wir haben einen Superkader. Wir haben viele Optionen, um Jackson zu ersetzen", meinte Hürzeler. Aber trotzdem werde es nicht einfach. "Das müssen wir als Team auffangen und nicht durch einen Einzelnen."
Am Donnerstag hatte der FC St. Pauli mitgeteilt, dass sich Irvine einen Riss des vorderen Außenbandes im rechten Fuß sowie eine Gelenkverstauchung zugezogen habe. Über die Dauer des Ausfalls machte der Verein keine Angaben. Der Mittelfeldspieler hatte sich im Testspiel der australischen Nationalmannschaft gegen Mexiko verletzt. Irvine ist nicht nur sportlich, sondern auch als Anführer auf und neben dem Platz enorm wichtig für das Team.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Schmerzhafter Ausfall: Wann St. Paulis Kapitän Irvine wieder spielen könnteEr ist einer der Unverzichtbaren beim FC St. Pauli – und genau deshalb trifft die Mannschaft der Ausfall von Jackson Irvine hart. Der Kapitän hat bei
Leggi di più »
Böse Verletzung, Rekordpleite, EM-Aus: St. Paulis verkorkste LänderspielpauseDie Länderspielpause ist für die St. Pauli-Profis beendet, hinzugewonnenes Selbstvertrauen dürfte man im Gepäck der braun-weißen Nationalspieler jedoch
Leggi di più »
St. Paulis Wahl vor Duell mit dem Ex-Klub: 'In dieser Woche ruht das Telefon'Hauke Wahl steht nach seinem Abgang im Sommer vor dem ersten Wiedersehen mit Holstein Kiel. Mit der Punkteausbeute bei seinem neuen Arbeitgeber FC St. Pauli kann der Innenverteidiger bislang nicht zufrieden sein.
Leggi di più »
Deutschland setzt freiwillige Übernahme von Migranten aus Italien ausDie Bundesregierung hat die freiwillige Aufnahme von Migrantinnen und Migranten aus Italien ausgesetzt. Zur Begründung verwies das Bundesinnenministerium am
Leggi di più »
DNA-Testergebnis ist da: Stammt das tote Kind aus der Donau aus Großbritannien?South Yorkshire - Im Mai 2022 wurde der Leichnam eines Kindes in der Donau bei Großmehring gefunden. Die Identität des Jungen konnte bis heute nicht geklärt werden. Eine Mutter aus England sagt, es könnte ihr Kind sein. Ein DNA-Test bringt jetzt Gewissheit.
Leggi di più »