An der Großen Tulln im Gemeindegebiet von Langenrohr wurde ein außergewöhnlicher sportlicher Wettbewerb ausgetragen: die österreichische Meisterschaft im Float-Angeln.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
n der Großen Tulln im Gemeindegebiet von Langenrohr wurde ein außergewöhnlicher sportlicher Wettbewerb ausgetragen: die österreichische Meisterschaft im Float-Angeln. Sportangeln, international eine anerkannte Sportart, fristet in Österreich noch ein Nischendasein. Bei der österreichischen Meisterschaft in Langenrohr traten insgesamt 35 Angler, davon fünf Mannschaften zu fünf Mann und zehn Einzelangler an. Geangelt wurde vier Tage lang, täglich 4 Stunden, wobei es galt möglichst viele Fische zu fangen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Eine Stadt, ein Verein und zwei StaatsmeisterKatharina Wild vom FAC Gitti-City ist die neue „Königin“ in der Sportaerobic und Philipp Forster krönte sich im Gewichtheben zu Österreichs Nummer eins.
Leggi di più »
Dilic geht und Eggenfellner kommtBei Langenrohr sind die ersten Transfers fix: Dilic geht zu Ernstbrunn, Eggenfellner ist ein kopfballstarker Ersatz.
Leggi di più »
Kottingbrunns letzter StrohhalmKottingbrunn muss nach der Niederlage gegen Langenrohr weiter zittern und auf Schützenhilfe aus Ardagger hoffen.
Leggi di più »
Zu viele Ausfälle für LangenrohrLangenrohr ging zwar früh in Führung, es fehlten aber zu viele Stammkräfte um Retz einen Punkt abzunehmen.
Leggi di più »
Sportliche Leistung! Landbauer ehrte 131 StaatsmeisterBei einer Ehrung in Ybbs an der Donau, betonte Sportlandesrat Landbauer die Bedeutung des Spitzensportes für Niederösterreich.
Leggi di più »
Endgültiges Aufatmen bei LangenrohrMit dem 2:0-Auswärtserfolg ist es jetzt auch rechnerisch fix. Langenrohr bleibt in der 1. Landesliga.
Leggi di più »