Welche Bäume werden gepflanzt? Was ist eine Schwammstadt? Wie funktioniert das neue Parkleitsystem? Diese Fragen werden bei der Baustellensafari beantwortet.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
elche Bäume werden gepflanzt? Was ist eine Schwammstadt? Wie funktioniert das neue Parkleitsystem? Diese Fragen werden bei der Baustellensafari beantwortet. Vizebürgermeister Markus Brandstetter betont zu den diesjährigen Baustellensafaris am Hauptplatz: „Es tauchen immer wieder Detailfragen auf und die persönliche Tour über den Hauptplatz bietet die beste Gelegenheit, diese zu beantworten.“
Den Start machten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtgemeinde. Anschließend folgten interessierte Amstettnerinnen und Amstettner der Einladung des Vizebürgermeisters. Die nächste Baustellensafari findet am Montag, 23. Oktober, um 16.30 Uhr statt. Treffpunkt ist im Rathaushof. Anmeldung:
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Amstettner Polizeiinspektion steht auf „Willhaben“ zum VerkaufNicht schlecht staunen derzeit regelmäßige Nutzer der Internet-Verkaufsplattform „Willhaben“. Wird dort doch die Amstettner Polizeiinspektion in der Mozartstraße 31 zum Kauf angeboten - als Bürogebäude um 1.575.000 Euro.
Leggi di più »
Amstettner Bezirksjägermeister: „Natur reguliert sich nicht selbst“Unterwegs im Revier mit Amstettens Bezirksjägermeister Johann Wagner.
Leggi di più »
Zwei Jubiläen: Konzert mit Zapfenstreich am HauptplatzNÖ Militärmusik und 1. Neunkirchner Musikverein bitten am Abend vor dem Nationalfeiertag zum großen Konzert auf den Hauptplatz.
Leggi di più »
5 Prozent mehr September-Arbeitslose in Stadt und Bezirk St. PöltenDie Zahl der Arbeitslosen steigt angesichts der wirtschaftlichen Schwäche. 4.666 Personen waren Ende September in der Region ohne Job, 213 mehr als vor einem Jahr.
Leggi di più »
Korneuburger Grüne: „Stadt soll Feuerwerke nicht bewilligen“Die Feuerwerke vom Schiff sorgten im Sommer für Aufregung. Korneuburgs Stadtchef will mit der DDSG über eine Standortverlegung reden.
Leggi di più »
Nächste Stadt plant Verbote für betrunkene TouristenSevilla hat die Nase voll von betrunkenen Gruppen, die lautstark feiern – und nun ergreift Maßnahmen.
Leggi di più »