Lazio Rom kassierte eine 0:3-Niederlage gegen Bayern München. Star-Spieler Ciro Immobile wurde daraufhin vor einer Schule angegriffen.
Wie mehrere italienische Medien übereinstimmend berichteten, lauerten mehrere Personen dem 34-jährigen Stürmer vor einer Vorschule auf und attackierten den Lazio-Star verbal und körperlich. Auch die Frau des Fußballers sowie dessen vierjähriger Sohn waren anwesend.
Die Attacke am Freitag sei jedenfalls die"Anstachelung zum Hass, die von einigen über ihre sozialen Kanäle" vorangetrieben worden sei, ließ Immobile ausrichten. Der 34-Jährige soll außerdem seine Anwälte beauftragt haben, strafrechtliche Schritte einzuleiten."Jeder Akt von verbaler oder physischer Gewalt muss einhellig, entschieden und ohne Rechtfertigung verurteilt werden", stellte sich der Klub hinter den Stürmer.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
BMW von Kicker in Wien zwei Mal in einem Monat geknacktDer Wagen eines ehemaligen Türkei-Legionärs wurde seit Mitte Jänner bereits zweimal von der BMW-Bande heimgesucht.
Leggi di più »
Instagram-Account über hygienische Missstände an Schule inaktivNachdem VOL.AT über hygienische Missstände an einer Schule in Dornbirn berichtet hatte, ist der dazugehörige Instagram-Account nun inaktiv. Der anonym betriebene Account zeigte etwa Fotos von verstopften Toiletten und überlaufenden Urinalen.
Leggi di più »
Nach Amok-Drohung an Harder Schule: Das sagt der DirektorBereits vergangene Woche wurde in einer Toilette an einer Bregenzer Schule ein Schriftzug mit einer abstrakten Drohung hinterlassen, jetzt tauchte auch an der Mittelschule Mittelweiherburg in Hard eine Amok-Drohung auf. VOL.AT hat mit dem Direktor der Schule gesprochen.
Leggi di più »
Amok-Alarm in Schule wegen einer Paintball-WaffeIm 6. Wiener Bezirk rückten mehrere Einsatzteams der Wiener Polizei in eine Schule aus. Ein Schüler soll mit einer Waffe gesehen worden sein.
Leggi di più »
Polizeieinsatz in Wiener Schule wegen angeblichem AmoklaufIm 6. Wiener Bezirk rückten mehrere Einsatzteams der Wiener Polizei in eine Schule aus. Die genaue Ursache für die Alarmierung ist noch unklar.
Leggi di più »
Kinderarbeit in den USA: Nach der Schule gleich aufs FeldWeil Arbeitskräfte fehlen, lockern Bundesstaaten die Arbeitsgesetze für Kinder. Und immer öfter werden dabei Minderjährige – besonders Migrantenkinder – tödlichen Risiken ausgesetzt.
Leggi di più »